Morgen Zeugnisausgabe - Ich bin aber krank.

10 Antworten

Du kannst es dir auch von Freunden mitbringen lassen. Dazu müsstest du evtl. noch eine forlmlose Erklräung schreiben, dass der- oder diejenige es für dich mitnehmen darf. Ansonsten kannst du es natürlich auch anrufen und fragen, ob das Sekretariat nächste Woche besetzt ist und du es dann abholen kannst.

Gute Besserung!

es wird sicherlich nicht verbrannt werden^^ du kannst es dir nach den ferien abholen ooder von den eltern abholen lassen..oder nächste woche abholen (meistens sind die im seki noch in der ersten ferienwoche da)..

Per Post,

Später abholen

Freunde fragen

eventuell Geschwister fragen( falls auf der Schule)

Wenn das Sekretariat auch Nachmittags auf hat einfach Eltern hinschicken(falls es klappt)

Du kannst auch im Sekretariat anrufen, vielleicht schicken die es dir per Post.

fahr doch einfach nur kurz hin und hol es ab oder lass es von deinen eltern abholen. (was sonst damit passiert weiß ich aber nicht^^)