Habt ihr euch schonmal im Sekretariat krank gemeldet ohne richtig krank zu sein?

11 Antworten

Ja, aber nur wegen ner Bio Arbeit (unser biolehrer macht WIRKLICH schlimme tests)

Ja ging es mir nicht gut und meine Mama musste mich dann abholen

Nein, so etwas habe ich während meiner ganzen Schulzeit nicht gemacht.

Ich glaube, ich war auch nur einmal in meiner ganzen Schulzeit richtig krank (in der 5. oder 6. Klasse). Danach habe ich bis zum Abitur kein einziges Mal mehr gefehlt.

Ja, ich war nicht krank aber ich habe meine Periode bekommen und die ganze Hose war natürlich rot und voll. Sie wollte mich nicht mal nachhause lassen - ich hätte nur eine neue Hose geholt und wieder gekommen… Aber am Ende hat sie mich komplett nachhause geschickt 👍

Devilgirl13  16.11.2023, 10:48

Ja ist mir auch schon passiert

nein da mein Gewissen das nicht zulässt und ich vor mir ehrlich sein will.