Wie kann ich dem Sekretariat mitteilen, dass ich krank bin?

2 Antworten

du sagst ihnen das es dir schlecht geht, die wahrheit. Wenn du möchtest kannst du ihnen auch sagen das du zur schule gehen wolltest um die Prüfung zu schreiben, du es aber falsch einschätzt hast und es dir jetzt echt schlecht geht das du sie doch nicht schreiben kannst und nach hause musst.

Dann gehst du dahin und sagst dass du krank bist und nach hause gehst...wenn du dadurch eine Prüfung verpasst, muss du zu Arzt und dir ein Atest dafür holen, dann sollte das gehen :)