Was gibt es für einen Dress-Code für eine Abschlussfeier (Realschule)mit Zeugnisübergabe?

4 Antworten

Wie ist es denn in der Schule üblich? Oder seid ihr die erste Abschlussklasse? Wenn ihr als Schüler das selbst entscheiden sollt / dürft macht vielleicht eine Umfrage. Nicht jeder kann / möchte sich ein extra Outfit kaufen, was er möglicherweise die nächsten Jahre so nie mehr tragen kann.

Ich würde ja Schick hin gehen, aber wir haben ihr 30 Grad und am Abend immer noch 25 Grad :/

0
@dancer101

Ist denn überhaupt ein Dresscode vorgegeben? Wenn ja, welcher? Wenn nein warum nicht einfach sommerlich schick? Z. B. in weiss. Schicke lockere Leinenhose (lang) und lockeres weisses Leinenhemd drüber (darf Kurzarm sein).

0

Frag die Schule aber ich find Schick auszusehen ist irgendwie immer schöner bei solchen "feiern"

Wird schwierig mit fragen, weil die Feier schon heute Abend ist :) Aber danke für deine Meinung!

0

Also wir müssen zum ball ballkleid und die jungs anzug tragen, und zur zeignisverleihung wie wir wollen, jedoch ist es bei uns üblich im dirndl und lederhose zu kommen

Lass mich raten...du kommst aus Bayern ;)

0

Jep richtig

0

Jogginghose und Statement-Shirt.

Wenns nur Realschule ist... Hartz 4 Look

0

:)

0

Was möchtest Du wissen?