Abschlussfeier...Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jetzt nicht soo speziell, aber vielleicht Karaoke? Wenn der Raum schon feststeht fällt ja vieles von Vornherein weg. Eine weitere Idee ist ein Krimidinner. Das ist wirklich viel Arbeit zum Vorbereiten macht aber echt Spaß. Es gibt Anleitungen im Internet. Oder wenn euch das zu viel ist, vielleicht ein Spiel für große Gruppen wie Werwolf oder Mafia? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald Mafia funktioniert nach demselben Prinzip. Das Werwolfspiel kann man auch fertig kaufen. Sind jetzt allerdings nur einzelne Programmpunkte. Viel Spaß bei eurer Feier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke soetwas wie ein Spiel oder so fällt weg da wir alle um die 22 Jahre alt sind und die Ausbilder/Angestellten auch da sind. Ich soll schon eine Party geben und dafür bräuchte man halt ne mega gute Idee. Catering haben wir schon nur uns fehlt halt noch der gewisse PEP. Soetwas wie eine mobile Cocktailbar oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Branche denn?

Viele machen dieses GEOcashing. Dabei durchlebt man nochmals eine gemeinsame intensive Zeit.

Oder ganz klassisch: in eine Bar gehen!

Wenn Du uns die Branche nennen würdest, so könnte ich Dir konkretere Tipps geben. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarioG33 20.03.2013, 10:22

Wir haben ein Schlossraum vorhanden in unser Firma und die Azubis sind Bürokaufleute.Bar fällt daher aus. Wir wollen halt irgendwas mega gutes machen damit die Azubis, die die Feier für uns planen es noch schwerer haben.

0

Was möchtest Du wissen?