Lieder Abschlussfeier?

guuurrrlll  01.06.2022, 18:15

Deutschrap oder Ami?

evajrk
Fragesteller

Würde beides gehen

4 Antworten

das sind jetzt keine Rap Song wirklich, weil mir keine einfallen momentan, aber ist gut für eine Feier und Klassiker:

  • Panda by Desiigner
  • Candy Shop by 50 Cent
  • Thrift Shop by Wanz
  • Loco Contigo by DJ Snake, J Balvin und Tyga
  • Taste by Tyga
  • Party Rock Anthem by LMFAO
  • Tik Tok by Kesha
  • Die Young by Kesha

Hoffe konnte helfen, auch wenn es jetzt keine wirklichen Rap Songs sind haha

Es gibt ein altes, aber meiner Meinung nach passendes Lied, das soundmäßig aus Techno und Rap besteht: 2 Unlimited mit No Limit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Break The Rules - Charli XCX

Live Forever - Liam Payne

Just hold on - Louis Tomlinson

Without me - Eminem

‘Till I Collapse - Eminem

Can‘t hold us - Macklemore & Ryan Lewis