Was auf Abschlussfeier anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände ein Kleid schöner. Du kannst ja mit ein paar deiner Mitschülerinnen reden was die anziehen werden und euch sozusagen absprechen Vielleicht hast du dann eine Idee 

Danke das ist eine supi Idee. hätte ich auch drauf kommen können😀 Danke für deine antword

1

Ich würde an deiner Stelle mit Jeans Karohemd/Bluse und Chucks anziehen sieht einfach immer gut aus ;)

LG Curictor

Kleid, nicht lang. Lange Kleider gibt's eig beim abiball. Fürs feiern entweder im kurzen Kleid mit oder was schickes einpacken zum Umziehen. Wenn sich keiner umzieht kannste es ja lassen

Outfit für Abschluss von Freundin?

Hallo erstmal ,')

Also eine meiner Besten Freundinnen hat morgen ihren Abschluss (10.Klasse, Realschule) und ich wollte fragen ob ihr findet, dass ich dieses Kleid (s.unten) anziehen könnte, oder ob das nicht so passt.

Dazu würde ich eine dünne "Strumpfhose" anziehen und mit schwarzen Ballerina kombinieren. Noch eine weitere Frage: Was soll ich drüber ziehen, also was für eine Jacke? Einfach einen Blazer?

Wenn nein was würde besser passen?