Was auf Abschlussfeier anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände ein Kleid schöner. Du kannst ja mit ein paar deiner Mitschülerinnen reden was die anziehen werden und euch sozusagen absprechen Vielleicht hast du dann eine Idee 

Danke das ist eine supi Idee. hätte ich auch drauf kommen können😀 Danke für deine antword

1

Ich würde an deiner Stelle mit Jeans Karohemd/Bluse und Chucks anziehen sieht einfach immer gut aus ;)

LG Curictor

Kleid, nicht lang. Lange Kleider gibt's eig beim abiball. Fürs feiern entweder im kurzen Kleid mit oder was schickes einpacken zum Umziehen. Wenn sich keiner umzieht kannste es ja lassen

Abschlussfeier 10. Jahrgang - was soll ich anziehen? :(

Hallo :) Am 30.Juni ist an unserer Schule Abschlussfeier, wo auch die Zeugnisse übergeben werden. Danach ist die besagte Abschlussfeier und leider habe ich noch keine Ahnung, was ich anziehen soll :/

Ich würde sagen 95% der Mädchen in meinem Jahrgang werden ein Kleid anziehen, die meisten schwarz. Da ich eigentlich nicht der Typ Mädchen bin, um Kleider zu tragen, wollte ich fragen was ihr davon haltet, vielleicht einen Blazer zu tragen, in Schwarz, eine weiße Bluse und dann einfach eine Hose ? .. ( Farbe ) ?

Ich würde eigentlich schon alleine aus dem Grund lieber ein Kleid tragen, da ich auch nicht die einzige sein möchte, die mit Hose und Blazer zur Abschlussfeier kommt. Mir würde eure Meinung echt weiter helfen, weil ich mir total unsicher bin und ich wüsste, dass ich mich im Kleid nicht wohl fühlen würde :/

Danke im vorraus! (:

...zur Frage

Bewerbungsgespräch in klinik?

Lieber ein dunkelblaues kleid (50iger Jahre Stil) mit nicht aufdringlicher spitze, geht bis übers Knie. Oder Dunkelblaue langärmlige Bluse mit hellerer jeans.

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen? (Ist für eine Arbeitsstelle in der Klinik)

...zur Frage

Abschlussfeier was soll MANN anziehen?

Was soll ich zu meinem Abschluss anziehen ? Bin kein Anzug oder Hemd Typ möchte aber Trotzdem gerne schick kommen. Besitze nicht mal ein Hemd geschweige ein Anzug. Was bietet sich an zum Kombinieren und sieht schön aus ?

...zur Frage

Welche Kleidung in der Abschlussfeier anziehen?

Hey, ich werde bald eine Abschlussfeier der Klasse 10 haben. Da werden wir von der 10. entlassen und gehen nach den Sommerferien in eine andere Schule und das ist zu dem der letzte Tag, wo wir uns sehen. Also ich Männlich, soll ich einen Anzug tragen oder wie? Ich werde auf jeden fall einWeißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte anziehen. Aber muss ich Lackschuhe und Anzug hose anziehen oder kann ich einfach eine Jeans mit Sneaker anziehen? MfG

...zur Frage

Was zur Abschlussfeier anziehen?;) Help:D

Hey:D

Ich hab morgen meine Schulentlassung und anschließend meine Abschlussfeier.:D

Ich habe mir gedacht, dass ich bei der Schulentlassung Jackett + Jeans mit Hemd und Krawatte und Lackschuhe anziehe und bei der Abschlussfeier einfach mein Abschluss T-Shirt + Jeans und einfach normale Straßenschuhe. Oder soll ich mir anders Anziehen?

Was meint ihr?:D

Greetz Chiller25

...zur Frage

Has-Abschlussfeier?

Hallo leute, ich habe dieses jahr meine HAS-Abschluss & wollte fragen ob ich was elegantes anziehen soll oder einen kleid? (Bin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?