Was kann ich zu meinen Abschluss anziehen?

2 Antworten

Also ich ziehe da ein Jackett mit Hemd drunter an, dazu eine Schwarze Jeans/Stoffhose und komplett schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Hoffe ich konnte helfen :)
LG

Hallo!

Es muss zur Abschlussfeier eigentlich kein Kleid sein ---------> da gibt es viele Alternativen von einem klassischen Hosenanzug über ein sog. "Hemdblusenkleid" unter das man Leggings sowie ggf. ein Langarm-Shirt ziehen kann bis hin zum Jumpsuit oder der farbigen Blazer-Bluse-Hose Kombination...!

Ich habe all das schon an Abschlussfeiern gesehen! Probiere es einfach mal aus & schaue was dir gefallen könnte!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)