Was für ein Abschlusskleid?!?

Wäre das ein gutes Kleid zur Abschlussfeier ? - (Abschluss, Kleid)

3 Antworten

Das Kleid ist echt hübsch aber ich denke du könntest auch noch ein schöneres finden..wo wohnst du denn? Also wenn du in Freiburg wohnst kann ich dir einen Laden ganz speziell empfehlen, der heißt Paris Passion..Super Laden nur Abschlusskleider oder ähnliches und echt schön..aber eben auch nicht ganz billlig ;) Ich habe dort meine 2 Abschlussballkleider her und bin sehr zufrieden. Wenn du nicht in Freiburg wohnst kannst du ja mal googeln ob es den auch bei dir gibt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg Lollipopsucker

Im Internet ist www.nelly.com immer eine gute Seite. Allerdings nicht immer günstig.

Sonst schau doch mal bei Gina Tricot oder Peek & Cloppenburg.

Viel Erfolg!