Warst du schonmal in Italien 🇮🇹?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeden Tag. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Ja

Oh ja, ich kenne das Land von unzähligen Bahnreisen sehr gut und bis zur nächsten Fahrt geht es auch nicht mehr lange. Von den grossen Städten fehlt mir eigentlich nur noch Triest.

Ja

Ich war beruflich oft in Italien, außerdem freiwillig zur Erdbebenhilfe. Urlaub mache ich in anderen Ländern, wo ich mich wohler fühle..

Ja

Ich glaube es ist mitunter eines der Länder, welches ich am meisten in meinem Leben besucht habe, wenn nicht am meisten und trotzdem habe ich von dem Land noch sehr viel nicht gesehen.

Gesehen habe ich z.B. grosse Teile Apuliens von Lecce nach Otranto bis Gallipoli. Venedig, Verona, Trieste, Rimini, San Remo, Siena, Florenz, Padua, Gardasee, Bozen, Meran, auf Sardinien und Mailand und natürlich viele kleine Orte dessen Namen ich gar nicht erst versuche alle Aufzuzählen.

Aber ich war z.B. noch nie in Neapel, Matera, nie in Sizilien, nie in der Region in und um Turin, Rom nur zu kurz auf Durchreise und das würde ich alles auch gerne mal sehen.

Giovanni47  12.04.2024, 18:48

Ende Mai habe ich von Lecce aus,einen Abstecher nach Gallipoli geplant.

Ja

Hallo,

Ich und meine Familie fahren jeden Herbst in die Toskana.Ich liebe die Natur und die schönen Alt-Städte dort.Auch das Essen in Italien ist eine 10/10.

Und wie ist es bei dir razersboy2?

LG Nils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung