War Manuel Neuer unprofessionell?

9 Antworten

Profis, die ein Einkommen haben, von denen Normalverdiener nur träumen können

Dieses Problem existiert auch ohne Skiunfälle und es ist Aufgabe der Bundesregierung, dieses zu lösen, nicht Aufgabe der FCB-Vereinsführung.

Milliarden liegen ungenutzt bei Fußballspielern. Leider ist da nicht ranzukommen, solange der Lindner mitregiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

Normalerweise gibts auch eine Klausel im Vertrag von Profifußballern, dass die solche für den Beruf gefährlichen Sportarten in der Freizeit nicht ausüben, aber die hat sich Neuer anscheinend streichen lassen.

Jetzt hat er den Umbruch beim FC Bayern herbeigeführt, good job

Katinkacat  14.12.2022, 23:17

Frage ist jetzt, wie die Bayern das 2023 regeln mit dem Ersatz,

Der sollte mal nachdenken: Die Saison geht bald in die entscheidende Phase. Sein Verein rechnete fest mit ihm. Als Profisportler sollte man riskante Sachen meiden.

noblehostel
Fragesteller

Das sehe ich genauso. Daher meine Frage.

Darauf kam es jetzt vielleicht auch nicht mehr an. Vielleicht ist es ohnehin an der Zeit, den Platz jüngeren zu überlassen. Nicht, das aus ihm ein zweiter Ballack wird….

wmsieger  20.01.2023, 23:21

Ein "jüngerer" ist ja jetzt da. ;-)