War euer Fahrlehrer überzeugt dass ihr die Praktische Prüfung schafft?

5 Antworten

Bei mir ist es schon viele Jahre her aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir der Fahrlehter bereits in der ersten Fahrstunde sagte: "Dir kann ich nichts beibringen...."

Hat echte Vorteile, wenn man auf einem Bauernhof groß geworden ist und dort Fahrzeuge aller Art gefahren hat ;-)

Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg - schreibe uns, wie es gelaufen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, war er. Und es ist auch so eingetroffen. Ich hatte allerdings auch selbst keine Zweifel. 😊

Am Ende meiner ersten C- Fahrstunde hat mir mein Fahrlehrer mitgeteilt, dass er mich für die praktische Prüfung angemeldet hat....

Offensichtlich war er sich sicher, dass ich die Prüfung hinbekommen würde.

tim22100
Fragesteller

Hat's geklappt?

Ja. Er meinte schon zur Halbzeit, dass ich eigentlich keine Stunden mehr benötigen würde und ich habe die Fahrprüfung auch gleich beim ersten Mal ohne Fehler bestanden.

Bei der Fahrstunde vor der ersten prüfung wahr alles perfekt gelaufen aber bei der ersten prüfung durchgefallen, bei der nächsten fahrstunde vor der zweiten Prüfung total schlech gefahren aber die zweite Prüfung dan bestanden.