War das Parken wirklich umsonst?
Das war gestern in Hamburg. Habe mein Auto ohne Parkschein geparkt weil auf dem Display stand, dass es keine Gebührenpflicht gibt. War das richtig? Oder muss ich mit Strafzettel rechnen?
2 Antworten
Gestern war Sonntag und damit außerhalb der Gebührenpflichtigen Zeiten also umsonst. Meist kannst du auch kein Knöllchen erwarten wenn du direkt nichts bekommen hast
Gestern war Sonntag, falls dir das entgangen sein sollte.