Wann wurdet ihr Fan von eurem Lieblingsverein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2013-23 35%
2002-2012 20%
1991-2001 18%
1970-79 10%
1980-90 10%
1963-69 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1970-79

Bayern Fan seit Ende der 70er.

Kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich nicht wegen den dauernden Erfolgen Bayern-Fan wurde.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich bin, seit ich denken kann, Fan vom VfL Bochum 1848 💙🤍

Mein aller erster Stadionbesuch war im Alter von einem Monat, genauer gesagt am 30.09.1997 in der 1. Runde des damaligen UEFA Cups beim Spiel VfL Bochum - Trabzonspor (5:3) im Bochumer Ruhrstadion.

Mein Onkel hat mich damals immer mit Stadion genommen.

Mir wurde der VfL praktisch in die Wiege gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Damals meine es war 2007 oder 2008 hatte mich mein Vater auf ein Freundschaftsspiel zwischen Saarbrücken und Bayern mitgenommen.

Seit diesem Tag bin ich Saarbrücken Fan :)

1970-79

Mein alter Bruder schleppte mich immer zu den Stuttgarter Kickers mit.

Da bin ich "kleben" geblieben

Und meiner Verwandtschaft verdanke ich, dass ich auch BVB - Fan wurde....

Ca. 1992 wurde ich Werder-Fan. Damals aus Gruppenzwang. Ich bin meinem Verein treu geblieben.

CorgiMcweasel
Fragesteller

rechtzeitig zur Deutschen Meisterschaft oder dem Europapokal-Gewinn ?

teehouse  23.02.2023, 17:37
@CorgiMcweasel

Naja, damals war Bremen halt Spitze. in der Klasse waren die meisten Werder-Fans. Und dann haben Sie die Meisterschaft gewonnen. Aus der Zeit kommt auch meine "Liebe" zu Kaiserslautern, Leverkusen und Karlsruhe.