Was ist euer Lieblingsverein aus Deutschland?

5 Antworten

Werder Bremen und danach St.Pauli, SC Freiburg, Holstein Kiel und Union Berlin sowie VfL Osnabrück.

Holstein Kiel, weil die mein Heimatbundesland als bereits Zweitligist vertreten.

"Auf geht's Holstein, kämpfen und siegen!"

Mein Heimatverein und somit mein Lieblingsverein ist der 1. FC Saarbrücken. Und gerade jetzt und auch in den letzten Jahren, hat er mir sehr viel Freude gemacht. Ich glaube auch fest daran, dass wir den Aufstieg in die 2. Bundesliga bald schaffen werden. Aber immer eins nach dem anderen. Jetzt hauen wir erstmal Gladbach aus dem Pokal. ;)

Jensomat08
Fragesteller

Ehre meiner Auch.

Von Fußball: MSV Duisburg und mein Stadtverein

Von Basketball: Eisbären Bremerhaven

Und von Eishockey: Fishtown Pinguins

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball