Wann wollt ihr Heiraten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten zwei Jahren hoffentlich. Das wichtigste ist, dass es mit dem richtigen Mann ist, und den habe ich bereits an meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RechterRedneck  13.02.2024, 00:33

In drei bis 5 Jahren hoffentlich.

Ich (w/26) war zu meiner Hochzeit im Oktober 2019 22 Jahre alt, meine Partnerin 21.

Mit 18 sind wir bereits eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen, weil die Ehe für alle damals in Deutschland noch nicht möglich war.

Seit meinem 12. Geburtstag sind wir zusammen, und von klein auf beste Freundinnen.

Das wichtigste war, dass wir die Hochzeit mit der gesamten Familie feiern konnten, d.h. auch mit dem Teil meiner Familie, der aus den USA kommt, inkl. meinem Urgroßvater, der damals stolze 98 Jahre alt war.

Ende des Jahres, wenn nichts dazwischen kommt. Das wichtigste ist mir dabei, das es keine normale 0815 Hochzeit sein wird.

Ich denke, der Zug ist für mich schon abgefahren. Ich wollte vor 3 Jahren heiraten, stattdessen gab es die spontane und unerwartete Trennung nach 10 glücklichen Jahren.

Kugelflitz  02.12.2023, 20:48

So glücklich kanns für einen von euch nicht gewesen sein.

Nach 2,5 Jahren Beziehung haben wir geheiratet.

Am wichtigsten war uns, dass wir mit jeder Entscheidung zufrieden sind.