Wann stellt man seinen Partner seinen Eltern vor?

5 Antworten

Hallo

Dafür gibt es keinen Zeitpunkt. Manche tun es schon nach sehr kurzer Zeit und manche haben es nicht eilig damit.

Ich weiß nicht, warum er es noch nicht gemacht hat. 3 Monate sind für manch einen sehr lang, für den anderen nicht. Es kommt auch darauf an, wie intensiv eure Beziehung schon ist und ob ihr BEIDE das Gefühl habt, dass es eine richtige feste Beziehung ist und längerfristig/von Dauer sein wird.

Vielleicht ist der Kontakt zu seinen Eltern nicht so das Gelbe vom Ei oder er möchte keine Einmischung von ihnen. Vielleicht gab es schon Differenzen deswegen. Vielleicht ist er auch allgemein nicht der Schnellste bei so etwas.

Alles Spekulationen und man sollte nichts Negatives hineininterpretieren. Es muss nichts bedeuten und sagt für mich persönlich erst einmal nichts aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Da gibt's keine Regel oder Zeitspanne, die man zusammen sein muss... Ich finde es jetzt nicht unnormal spät, das nach 3 Monaten Beziehung noch nicht gemacht zu haben. Kommt schon noch.

Mein Partner hat meine Eltern kennenlernt, nachdem wir etwa einen Monat zusammen waren. Nach vier Monaten Beziehung habe ich seine Eltern kennengelernt - wären nicht 900 Kilometer dazwischen gewesen, hätte ich sie sicherlich deutlich früher kennengelernt. Wir haben beide ein sehr enges Verhältnis mit unseren Familien.

Wenn Du die Eltern Deines Partners kennenlernen möchtest, dann sage ihm das doch einfach. Man kann doch über alles sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mal langsam.3 Monate ist noch frisch.Wenn Ihr Euch gut versteht,weisst Du,es braucht seine Zeit.Kommt schon,hab Geduld.😉☺️

Dasne frage die solltest deim freund überlassen weils indiv ist und vonner bezihung zwischen ihm und sein eltern abhengt