Wann mehr horny?

5 Antworten

Aufjedenfall Abends

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung
Ssimone  01.03.2024, 13:45

so wie die allermeisten

Beides meistens so früh nach dem aufstehen und abends noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.

prinzipiell eher Abends aber wenn meine Freundin neben mir ist wenn ich aufwache hab ich schon ein dicken in der hose

Bin sehr oft horny. Auch abends und morgens.
M16

Abens immer Krise. Immer mehr horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und Austausch mit Freundinnen