Wann liefert die post?

2 Antworten

Guten Morgen.

Ich schätze mal, daß es am Mittwoch ankommen wird.

Wenn eine Firma sagt, daß sie einen Brief in die Post gegeben hat, meinten sie damit nicht, daß sie Den schon der Post übergeben haben sondern lediglich, daß er zum Abschicken bereit liegt. Ich denke mal, daß die Firma ihn heute abschicken wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

also an feiertagen stellt sie nicht zu (ist klar).

an allen anderen tagen zwischen 8-18 uhr. daher mit ganz viel glück heute. ansonsten musst du leider bis mittwoch warten.