Liefert die Post samstags ( also morgen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch Samstags kommt die Post. Wir bekommen morgen auch ein Paket. Ich glaube die liefern bis 14.00 Uhr aus. Viel Glück und liebe Grüße

bienemaus63  18.04.2012, 19:34

Hei, ich danke dir ganz herzlich für die gute Bewertung. Hast du deine Post pünktlich bekommen? Alles Gute und liebe Grüße v. bienem.

Hallo,

selbstverständlich kommt die Post von Montag bis Samstag. Es kann also noch etwas ankommen bei Dir so zwischen 8 und 12 Uhr, je nach Tour des Postboten oder DHL.

Gruß

Mikaele

Ja.......aber erst wenn sie da ist.Bei der Zustellung kann man keine Uhrzeit angeben.Es ist überall unterschiedlich.....Kommt Zeit, kommt die Post!!!!!

Samstags liefert die Post ganz normal aus, also Briefe, Päckchen, Pakete usw.!

Ja tut sie, und ich denke ab 8 bis spätestens 14 uhr :)