Hallo,

wenn Du deinen Mietgliedsbeitrag zahlst, ist "nur duschen gehn" völlig in Ordnung. Der Wasserverbrauch ist in deinen Beitrag einkalkuliert.

Gruß

Mikaele

...zur Antwort

Hallo,

ich war selber einmal Bankkaufmann und würde von einem Piercing dringend abraten. Denke an Kundenkontakte und daran, das banken i.d.R. konservative Werte vermitteln wollen.

Für kfm. Berufe, welche sich hauptsächlich auf Bürotätigkeiten beziehen, sehe ich hier weniger ein Problem.

Gruß

Mikaele

...zur Antwort

Ich habe nachts die Umrisse eines Menschen über mich gebeugt gesehen!

Ich war schon halb am schlafen, das war nach 12 Uhr, habe ich mich plötzlich unerklärlicher Weise unglaublich erschrocken und hab mich gleichzeitig auf den Rücken gedreht. Als ich nach oben guckte sah ich die Umrisse eines Menschen:

Den Kopf und dann hauptsächlich der Körper (an Einzelheiten kann ich mich nur schwer erinnern, da ich nicht lange hingeguckt habe). Die Umrisse leuchteten in einem blassen weiß. Also nicht grell. Das ekelige an der ganzen Sache war, das sich dieses Etwas vielleicht nur 30cm über mir befand, als würde es in der Luft schweben oder so! Das Gesicht war direkt über mir, schien mich anzuschauen. Ich konnte die Nase noch etwas erkennen..Augen und anderes weniger.

Zu dem Zeitpunkt war niemand aus meiner Familie in meinem Zimmer es war auch ziemlich dunkel. Dieses Etwas hat sich nicht bewegt, es war einfach irgendwie nur anwesend und über mir. Jedenfalls guckte ich dann auch schnell wieder weg und suchte panisch nach dem Lichtschalter, während des Suchens wollte ich auf jeden Fall nicht nochmal einen Blick riskieren. Als das Licht an war, war nichts mehr von der Gestalt zu sehen.

Danach war die Nacht für mich gelaufen wenn man so will. Bei mir in der Familie sind schon oft paranormale Phänomene passiert, die ich jetzt garnicht alle aufzählen kann. Ich weiß jedenfalls was ich gesehen war, und es war ganz bestimmt kein Traum, das war Real!!!

Vielleicht habt ihr ja schonmal Ähnliches erlebt oder könnt mir weiterhelfen! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

MFG Sprotte98

...zur Frage

Hallo,

gehe doch einmal auf die Seite http://aktemysterium.de. Dort kannst Du deine Geschichte veröffentlichen und eventuell gute Antworten bekommen.

Gruß

Mikaele

...zur Antwort

Hallo,

ich bin zwar Dipl. und nicht Hotelbetriebswirt, habe allerdings ca. 3 Jahre als Unternehmensberater (Marketing) für Gastronomie (Brauereien etc.) und Hotelerie (von BRD bis Dubai) gearbeitet.

Was ich Dir sagen will ist, das Du als Hotelbetriebswirt auch in der Unternehmensberatung arbeiten kannst (z.B. K&P Consulting, Düsseldorf, schau im Netz nach),

Gruß

Mikaele

...zur Antwort