Wann ist man zusammen?

4 Antworten

Hallo Anonym1412890👋

Ich spreche jetzt mal nur für mich selbst, ich bin jemand, ich hätte das schon gerne in einer Form kommuniziert, damit jeder weiß, woran man ist und wo man steht, man kann sich viel einbilden und am Ende redet man aneinander vorbei, weil sich eine Person schon wie in einer Beziehung fühlt, während es für die andere immer noch eine Entscheidungsphase ist und da noch nichts Spruchreif ist.

Ein Date ist für mich kein Zeichen, dass man zusammen ist, das ist für mich ein Zeichen, dass man sich kennenlernt, dass die Möglichkeit im Raum steht, man könnte eine Beziehung eingehen, je nachdem, wie sich das Date gestaltet. Manchmal braucht es auch mehrere Dates, bevor man zu dem Schluss kommt, dass man eine Beziehung will.

Es ist unterschiedlich, individuell. Ich kenne auch Paare, die waren schon zusammen, bevor sie ihr erstes Date hatten.

Das ist wahrscheinlich individuell, aber bei uns war der erste Kuss das Zeichen dafür, dass wir zusammen sind. Das war bei unserem ersten Date, wir haben sofort gemerkt, dass Chemie zwischen uns stimmt, haben uns intensiv in die Augen gesehen, er hat gesagt, dass er mich liebt, dann hat er mich geküsst und ich hatte das Gefühl auf Wolken zu schweben... Seitdem sind wir zusammen.

Kommunikation.

Wenn du dir unsicher bist, dann frag was das zwischen euch ist.

Bei mir und meinen Freund wusste ich, dass wir zusammen sind als wir das erste mal "Ich liebe dich <3) zueinander geschrieben haben ohne "freundschaftlich" hinten dran zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung