Wann geht es in Deutschland der AfD an den Kragen?
9 Antworten
Wenn die Altparteien soviel Mist gebaut haben, dass das Land unter der Last des Allgemeinversagens zusammenbricht, dann werden die Altparteien für deren eigenes Versagen einen Sündenbock suchen und finden wollen.
Dann wird die AFD zum Sündenbock gemacht und wird abgeschafft.
-------------------
Bislang ist die AFD ja nur dauer-nörgelnde Opposition.
Aber sie hat der Union und der SPD trotzdem und mindestens schon die Hälfte der potentiellen Nichtstuer-Pöstchen gekostet, wobei die AFD darüberhinaus dazu auch noch nur nicht "nichts tut", sondern die Oppositionskritik verstärkt.
------------------
Sie kostet den Altparteien die letzten Pöstchen. Deshalb muss die AFD weg.
Man stelle sich nur mal die vielen dicken und untätigen Politiker der Altparteien vor, die nun wieder einer anständigen Arbeit nachgehen müssen, und nicht jeden Monat ummsonst über Los gehen dürfen... das ist sowas von gemein !!!
Wenn Dir Merz, Kiesewetter, vdL, Scholz, H-beck, B-Bock, usw. besser liegen, dann ließ halt irgendeine andere Zeitschrift, wie den Spiegel oder Stern...
Die malen sich die Welt schön bunt... zum wohlfühlen. Mit ewigem Machtanspruch des Gutmenschentums. Hab nix dagegen, wenn Du Dich damit zurtrönst... nur irgendwer muss halt dafür gerade stehen... irgendwann. Denn die Rechnung geht nicht auf am Ende.
Du solltest definitiv mehr Flüssigkeit zu dir nehmen. Die Hitze tut dir nicht gut.
was wäre denn "an den Kragen" ?
ein Verbotsverfahren kommt ja nicht in die Puschen; die Umfragewerte sind recht stabil und wie es ausschaut, darf die AfD auch weiter auf die misslungene Migrationspolitik zeigen und meckern.
AfD ist offensichtlich gekommen, um zu bleiben und die jeweilige Regierung liefert mehrere Gründe dafür.
Weil die SPD Angst vor ihrem eigenen Machtverlust hat...
Wenn man eine Lüge millionenfach als Wahrheit verkündet, dann bleibt sie zwar weiterhin eine Lüge, aber die Menschen sehen diese dann irgendwann als Wahrheit an, weil sie hörig sind...
Und nur darum geht es: Die Menschen einzuschüchtern, um somit von der AfD fernzuhalten...
Die Sprache hat sich doch innerhalb der linken Blase verändert: Jetzt ist auch 'rechts' identisch mit 'rechtsextrem'...
...und werden sog. Non-Governmental-Organizations staatlich finanziert, welche alle linke Organisationen sind. Verfassungswidrig und antidemokratisch.
Sie müssten jetzt eigentlich in Near--Governmental-Organizations umbenannt werden...
Jetzt habe ich mich etwas am Thema vergaloppiert...
Gruß Fantho
Meinst du ein Verbot ?
Glaub ich eher nicht.
Die Warscheinlichkeit eines Verbotes in absehbarer Zeit ist verschwindend gering.
Wies mit dem Zuspruch aussieht ist davon abhängig wie Merz jetzt abliefert.
Wahrscheinlich gar nicht, - dazu haben zuviele Menschen die AFD gewählt! - Und sollte sie verboten werden, wird umgehend eine neue Partei gegründet. - Daß das klappt, hat ja die Wagenknecht bereits bewiesen.
Daß das klappt, hat ja die Wagenknecht bereits bewiesen.
Nur das Wagenknecht keiner verbotenen Partei entstammt und ein eventuelles Parteiverbot auch Ersatzorganisationen umfassen würde.
Trink mal etwas mehr, du scheinst ja ganz schön dehydriert zu sein. Sonst könntest du nicht einen solchen Schwachsinn schreiben.