Regierung?
Was wird die AFD machen , wenn es in Deutschland einen AFD Kanzler gibt?
1 Antwort
Die politischen Parteien haben sich verselbstständigt. Lobbyismus, legalisierte Korruption werden vom etablierten politischen System mehr betrieben als jemals zuvor. Eine wirkliche Änderung darf man von diesen nicht erwarten. Jeder Versuch, echte Veränderungen zu erreichen, hat den Ausschluss der Partei und der Politik zur Folge.
Wir leben in einem politischen System, welches den Parteien alle Macht einräumt, während die Demokratie dabei auf der Strecke bleibt. Das politische System der repräsentativen Demokratie ist ein Hort von Vetternwirtschaft, Korruption, Misswirtschaft und Betrug am Volk. Nur mit direktdemokratischen Zusätzen alleine wird dieses System nicht aufzubrechen sein. Diese Parteien, sie spielen Opposition und stehen am Ende für genau dasselbe wie alle anderen.
Destruktive innenpolitische Kräfte (sogenannte Parteien) haben in Kollaboration mit internationalen Organisationen begonnen, die nationalen Ordnungsstrukturen und die gesellschaftlichen Werte zu zersetzen und zu zerstören.
Ein Blick auf die Hintergründe der Parteien zeigt, dass dort vor allem irgendwelche Vereinigungen und Organisationen das Sagen haben, die oftmals auch parteiübergreifend agieren. Ein gutes Beispiel hierfür ist die "Atlantik-Brücke". Auch andere Lobbygruppen haben längst schon ihren Einfluss gesichert. Egal ob CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und inzwischen auch schon die Linke, BSW und die AfD, diese Netzwerke haben sich überall hin ausgebreitet.
NATO, Europäische Kommission, UNO, Internationale Währungsfonds - Organisationen, die von niemandem je gewählt wurden, die aber trotzdem enormen politischen Einfluss ausüben und die undemokratische Abkommen wie TTIP überhaupt erst möglich machen. Alles nach dem Wunsch globaler, multinationaler Konzerne, deren Interessen über nationale Gesetze und Gerichte gestellt werden.