wahnsinn mit eltern, hilfe gebraucht?

5 Antworten

Ich kann mir gut Vorstellen das deine Mam sich so aufregt weil Sie sich auch Sorgen um dich macht. Oftmals reagieren wir Mütter einfach falsch anstatt es euch einfach zu sagen.

Inhalieren ist lästig das kann ich nachvollziehen Muss das selbst regelmäßig bei Erkältungen etc. machen.

Ich weiß man will selbst entscheiden. Empfehle dir aber einfach zu Inhalieren und du wirst sehen. deine Mam wird entspannter sein und dir wird es bald besser gehen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Schuld, als ob es so schlimm wäre zu inhalieren. Räum deinen Kram auf und gib deiner Mutter das Geld für die Lösung wieder wenn du die eh nicht brauchst.

Nein, das ist nicht normal. Normal wäre es, wenn Du den ärztlichen Rat befolgst und inhalierst. Die Reaktion Deiner Mutter sieht so aus wie die Verzweiflung nach einer langen Folge ähnlicher Erlebnisse mit Dir. Verweigerungen, Bockigkeit, pubertäres Gehabe. Ich hätte die Pfannkuchen nicht weggeworfen, aber Du hättest keinen bekommen.

Das hat sich bei euch was übel fest gefahren - ist jetzt nicht ungewöhnlich in der Pubertät der Kinder. Das Kind hält sich für erwachsen und die Eltern wissen nicht, wie sie mit dem unkoopetativen Mitbewohner umgehen sollen und sind knapp vor dem Durchdrehen.

Das du eine ärztliche Empfehlung boykottierst zeigt jedenfalls, dass du noch weit davon entfernt bist, reif zu sein - deine Mutter hält dir schlussendlich den Spiegel vor.

Was ist eigentlich das Problem mit inhalieren?

ich dachte es wäre zum inhalieren,

Das kannst du nicht alleine, weil...?

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Oder so.
Mit dir ist es sicherlich auch nicht immer einfach. Die Diskussion mit dir hat sie wohl sauer gemacht.
Hat sie die Lösung bereits gekauft?