Wahlsieg der AFD in Dresden?
In Dresden hat die AFD wie es scheint gewonnen und jetzt Demonstrieren die Linksextremisten und Antifa Mitglieder gegen die Wahl und Demokratie in Dresden.
Wieso sind die alle so schlechte Verlierer? Und ja das ist keine Scherzfrage oder so denn die Linken sind es die darüber Diskutieren die 5% Hürde bei der Wahl zu Verringern. Die müssen da also irgendwie alle etwas vor haben um wieder mit Regieren zu dürfen obwohl es die Mehrheit der Deutschen nicht Möchte.
7 Antworten
Die Afd hat nicht gewonnen, sie hat lediglich ein starkes Ergebnis eingefahren.
Das ist doch klar das die Linken protestieren wenn die Afd einen Wahlsieg einfährt, wäre umgekehrt nicht anders.
Und ist ja nicht die einzige Demonstration gegen die Afd von verschiedensten Seiten und das in ganz Deutschland, das geht ja schon seit Monaten so.
Die müssen da also irgendwie alle etwas vor haben um wieder mit Regieren zu dürfen obwohl es die Mehrheit der Deutschen nicht Möchte.
Die Linke soll was genau vorhaben ?
Ich lebe in einer Kleinstadt. Ich kriege daher nicht alle Demos von der Antifa und co mit wenn es nicht gerade mal wieder auf den Demos brennt oder Steine geworfen werden oder sowas.
nicht nur in Dresden wird demonstriert, sondern bundesweit. Das bedeutet nicht, dass man undemokratisch ist, sondern dass man zeigt, dass nicht alle Deutschen rechtsradikal sind. Auch das ist Demokratie, dass man offen seine Meinung kundtun darf. Im übrigen sind das nicht nur Antifa und Linksextreme, die auf die Straße gehen.
Krude Logik. Natürlich sind Demonstranten gegen rechts nicht selbst rechts, aber das Spektrum links davon ist groß. Viel größer als die rechtsradikale Ecke der AfD. Auch die erzkonservative CDU gehört dazu.
Während Corona haben sich die Rechten dadurch hervorgetan, dass sie gegen sämtliche Auflagen verstoßen haben. Man hat sie unverständlicherweise trotzdem im Osten gewähren lassen. Da wäre im Westen der Teufel los gewesen. Dass trotzdem manchmal von der Polizei gegen die Verstöße vorgegangen wurde, ist mehr als richtig. Aber die AfD hatte schon immer ein komisches Verständnis von Recht und Demokratie.
Deine Angaben sind falsch.
Die CDU hat in Dresden gewonnen.

Fällt mir jetzt auch erst auf. Die Zahl 30% habe ich ausversehen von der möglichen Wahl in Sachsen aller unter 30 Jährigen genommen . Die Demos gegen die AFD in Dresden gab es aber weil die dort trotzdem einige Prozente erreicht haben scheinbar.
Ja. Diese Demos sind halt vollkommen sinnlos. Sie spiegeln einen immer kleiner werdenden Teil der Bevölkerung ab, der aber sehr laut schreien kann.
AfD & CDU marschieren sicher nicht auf den Antifa-Protesten. Da die Antifa das BSW als Verräter ansieht, werden deren Anhänger auch nicht dort zu finden sein.
Die Antifa-Proteste repräsentieren einen kleinen Anteil der Bevölkerung von etwa 15 %.
Du weißt ja nicht einmal, wer oder was Antifa ist.
Demonstrationen gab es nicht nur in Dresden, sondern z.B. auch in Hamburg. Demokraten gibt es zum Glück überall, nicht nur Anhänger eines anerkannten Faschisten.
Du weißt ja nicht einmal, wer oder was Antifa ist.
Die Antifa sind gewaltätige Idioten, die demokratische Wahlergebnisse nicht respektieren und in den Städten randalieren.
Mehr muss man dazu nicht wissen.
und das ist falsch. Antifa heißt Antifaschist. Jeder aufrechte Demokrat sollte ein Antifaschist sein. Ich bin auch eine. Selbstredend respektiere ich Wahlentscheidungen und Gesetze und randaliere nicht. Aber ich dachte mir ja schon, dass Du keine Ahnung von Antifa hast.
Du bist Antifaschist aber dadurch nicht Automatisch Teil der Antifa außer du Trägst deren Logo und hast dich bei denen Angemeldet. Man bekommt so weit ich weiß sogar um die 50 Euro pro Stunde wenn man Demonstriert mit Bonus wenn die Ziel Partei weniger Prozente einfährt als erwartet war.
nein, weder bekommt man Geld noch gibt es eine Organisation, bei der man sich anmelden kann. Es gibt örtliche Gruppen, die mehr oder weniger vernetzt sind. Deine sog. Infos stimmen hinten und vorn nicht.
nein, weder bekommt man Geld noch gibt es eine Organisation, bei der man sich anmelden kann. Es gibt örtliche Gruppen, die mehr oder weniger vernetzt sind. Deine sog. Infos stimmen hinten und vorn nicht.
POLIZIST trifft ANTIFASCHISTEN | Das Treffen (youtube.com)
Wer die Flagge und das Symbol der Antifa trägt ist Mitglied. Wer es nicht trägt kann Antifaschist sein bzw ist dann sogar eher Antifaschist als die es sind aber ist dann auch kein Mitglied. Es gibt im übrigen sehr wohl Anmeldezettel für die Antifa.
Wenn ich danach Google wird mir nur ständig gesagt was die Antifa alles nicht ist aber naja. Um mal mehr oder weniger Google zu beantworten: Natürlich ist die Antifa oder Antifaschisten nicht eine Gewaltbereite Gruppe bzw sollte es nicht sein da die Bewegung ganz andere Ziele hatte und dafür eigentlich Friedlich Demonstrieren sollte. Das ist aber wie bei allen Gruppen egal Ob Antifa Feministische Gruppen LGBTQ oder sonst irgendwas. Die haben alle das Ziel aus den Augen verloren und Kämpfen jetzt einfach nur noch mit Hass und Gewalt gegen alles was ihnen in die Quere kommt. Das ist zwar gelebter Faschismus nach der Definition aber das kappieren die Antifa Mitglieder auch nicht mehr.
https://www.deutschlandfunk.de/mythos-antifa-zwischen-engagement-und-gewalt-100.html
Man kann nicht Mitglied einer nicht existenten Organisation sein , egal was so ein youtuber da so von sich gibt.
https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2020_11/809056-809056
Die „Antifa“ im Sinne einer bundesweit agierenden, klar umgrenzten und strukturell auf eine gewisse Dauer verfestigten Organisation dieses Namens existiert derzeit nicht.
sagt der Verfassungsschutz dazu.
Man kann nicht Mitglied einer nicht existenten Organisation sein , egal was so ein youtuber da so von sich gibt.
Diese Blöden begriffsverwirrungen. Wer das Wappen der Antifa trägt ist kein Antifaschist sondern ein Faschist und das ist ein Fakt. Wer Antifaschist sein will sollte sich nicht mit Antifa Bildchen bekleben und Solche Leute unterstützen.
Das Video zeigt nur wie wenig diese Leute von Menschenrechten und Friedlichen Miteinander halten. Menschen mit Steinen beschmeißen. Polizisten Ermorden bzw Anzünden und schwere Verbrennungen zufügen. Autos Sprengen und Fenster einschlagen. Das können die aber mehr auch nicht.
Das ist so viel Fehlinformation auf einmal, und ich habe keine Lust, mich ständig zu wiederholen. Allein schon dass man mit Emblem der Antifa ein Faschist sein soll ist hanebüchen.
Sag doch gleich, dass Du politisch das alles nicht auseinander halten kannst und Dein Weltbild ganz einfach ist : Messermänner sind Ausländer oder sogar Muslime, Antifaschisten Autoanzünder oder Polizistenmörder. Und Deutsche dann ohne Fehl und Tadel wenn sie rechts sind. So ungefähr...
Allein schon dass man mit Emblem der Antifa ein Faschist sein soll ist hanebüchen.
Das ist aber Tatsächlich ein Fakt. Die Antifa schließt Jegliche Menschen aus die nicht genauso denken wie sie und geht gegen Menschen die gegen deren Art und weise etwas haben mit Gewalt vor. Das ist nunmal auch Faschismus.
Messermänner sind Ausländer oder sogar Muslime, Antifaschisten Autoanzünder oder Polizistenmörder. Und Deutsche dann ohne Fehl und Tadel wenn sie rechts sind. So ungefähr...
Sie verwechseln Antifa mit Antifaschisten. Antifaschisten sind Antifaschisten . Antifa wiederum sind Faschisten die den Begriff für ihre Idiologie ausnutzen. Ein Antifaschist würde sich kein Schild umhängen auf dem Steht das alle Cops sche..e sind und würde auch niemals sagen das der Politische Gegner auch bis zum Tod bekämpft werden müsse ( bis zum Tod des Politischen Gegners )
Ich sage auch nicht das alle Ausländer Messermänner sind nur das 41% der Taten von diesen 14 Mio Ausländern begangen werden zeigt doch das es Hauptsächlich eben genau diese Leute sind. Was genau war jetzt mit Muslimen?
Du behauptest nach wie vor Dinge, die einfach nicht stimmen, und die Du daher auch nicht belegen kannst. Außer vielleicht ein Versuch mit Tiktokschrott.
TikTok habe ich ein einziges mal benutzt und habe es nach 5 Minuten wieder deinstalliert weil es weh tut sich den ganzen Links Grünen Müll da geben zu müssen.
Im übrigen kann ich es alles belegen :D
Ausländeranteil Straftatverdächtige 2023 | Statista
Hier zu den 41% Anteil . Das wir nur 14 Mio Ausländer im Land haben sollte ich ihnen wohl nicht erst verlinken müssen :)
Hier ein Rückblick auf 2021 wo die Antifa Unteranderem Behinderte Menschen bedroht hat und Leute angriff. Spucken Beleidigen Verletzen. Alles mögliche.
Und hier das Video wo ein Polizist erzählt was er davon hält und was beim G20 Gipfel passiert ist und ein Antifaschist der es schade findet das er nicht auch Leute verletzen konnte wie seine Antifa Kollegen.
solche gestellten Videos beeindrucken mich nicht im Geringsten. Im übrigen war ich als Beobachterin beim G20 und habe meine eigenen Eindrücke gesammelt. Und Du hast keinen Beleg gebracht, dass Antifa Aktivisten (ich meine echte, nicht so gestellte Gestalten) Faschisten sind, wie Du behauptest.
Und was jetzt hier in der Diskussion der Anteil verdächtiger Ausländer zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht.
solche gestellten Videos beeindrucken mich nicht im Geringsten. Im übrigen war ich als Beobachterin beim G20 und habe meine eigenen Eindrücke gesammelt. Und Du hast keinen Beleg gebracht, dass Antifa Aktivisten (ich meine echte, nicht so gestellte Gestalten) Faschisten sind, wie Du behauptest.
Die Videos sind nicht gestellt . Das sind 1. Rückblicke aus dem Jahr 2021 wo nunmal die Antifa Gewalttätig geworden ist gegen Menschen die nicht deren Meinung waren und 2. Aufnahmen vom G20 Gipfel und zwar Offizielle Aufnahmen und Aussagen von einem Polizisten. Sie waren wohl am Falschen Ende :D Ich war auch Live bei vielen Corona Demos dabei und da hat kein einziger Querdenker Gewalt angewendet weder gegen Zivilisten noch gegen die Polizei .
Und was jetzt hier in der Diskussion der Anteil verdächtiger Ausländer zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht.
Weil ich das schon vorher erwähnt hatte wo sie es nur Ignoriert haben . Da ich aber alles beweisen sollte habe ich auch dazu die Zahlen raus gesucht um es ihnen zu beweisen.
Hier nochmal die Definition von Faschismus weshalb auch die Antifa Faschistisch ist: Ich glaub es nicht - YouTube
Statt weiterhin dubiose youtube Videos zu bemühen, solltest Du Dir lieber mal durchlesen, was Faschismus ist. Man kann natürlich einen Stuhl in Tisch umbenennen, es bleibt aber ein Stuhl. Dein hilfloser Versuch, aus Antifaschisten Faschisten machen zu wollen, ist schon armselig.
Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff (Faschismus) für alle ultranationalistischen, nach dem Führerprinzip organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet, die seit dem Ersten Weltkrieg die parlamentarischen Demokratien abzulösen suchten. ...ls Neofaschismus bezeichnet man im engeren Sinne die von Anhängern des Faschismus getragene politische Bewegung in Italien nach Mussolinis Sturz (Movimento Sociale Italiano, 1946–1995). Im weiteren Sinne werden auch in anderen Ländern bestehende Bewegungen und Parteien der extremen Neuen Rechten so bezeichnet, die sich zum Führerprinzip, zu völkisch bzw. rassisch begründetem Elitedenken bekennen sowie einen übersteigerten Nationalismus, militanten Antikommunismus sowie eine latente Gewaltbereitschaft pflegen. In der Bundesrepublik Deutschland trifft dies auf die Neonazis zu.
Wikipedia: Faschismus
Nach einer Definition des Instituts für deutsche Sprache aus dem Jahr 1989 fasst der Ausdruck „ganz allgemein alle gegen den Faschismus sowie gegen neofaschistische und neonazistische Tendenzen gerichteten Kräfte und Bewegungen“ zusammen.
Wikipedia: Antifaschismus
Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.
Wikipedia: Antifa
Statt weiterhin dubiose youtube Videos zu bemühen, solltest Du Dir lieber mal durchlesen, was Faschismus ist. Man kann natürlich einen Stuhl in Tisch umbenennen, es bleibt aber ein Stuhl. Dein hilfloser Versuch, aus Antifaschisten Faschisten machen zu wollen, ist schon armselig.
Antifaschisten Zünden keine Polizisten an und schmeißen keine Steine auf Spaziergänger . Antifaschisten Sprengen auch keine Autos . Dies alles tut aber die Antifa sehr gerne.
so ein oberflächliches pauschales Bild habe ich von Dir erwartet. Vergleichbar in etwa wenn ich allen politischen rechtsgerichteten Menschen unterstellen würde, dass sie Asylheime anzünden.
Dass du als offensichtlicher AfD-Anhänger, Andersdenkende als Extremisten bezeichnest, zeigt, wie Recht die Leute haben, die die AfD als Partei der Faschisten bezeichnen. Wir sind eine freiheitliche Demokratie. Gegen etwas zu demonstrieren ist Bügerrecht und macht dich nicht zu einem Extremisten.
Dass du als offensichtlicher AfD Anhänger, Andersdenkende als Extremisten bezeichnest, zeigt, wie Recht die Leute haben, die die AfD als Partei der Faschisten bezeichnet.
Ja ich würde AFD wählen aber was hat das plötzlich mit dem anderen zu tun ? Andersdenkende wurden immer von den Linken und Antifa Mitgliedern als Extremistische Faschistische Idioten bezeichnet also wo liegt jetzt das Problem ? Immerhin ist die Antifa wenigstens nach der Definition von Faschismus tatsächlich selbst Faschistisch also stimmt die Aussage die ich getroffen habe wenigstens.
Ich sage auch nicht das gegen etwas zu Demonstrieren dich zum Extremisten macht sondern das die dort Parolen raushauen bei denen sie verlangen das die Stimme von 30% der Deutschen verboten werden soll. Das ist Antidemokratisch und sollte man solche Demos dann nicht besser bewachen bzw die Leute die da Demonstrieren nicht auch mal abführen mit Polizeiwagen wie man es bei den Coronademos getan hat mit Leuten die das Grundgesetz vorgelesen haben ? Fair währe es jedenfalls.
Andersdenkende wurden immer von den Linken und Antifa Mitgliedern als Extremistische Faschistische Idioten bezeichnet
Unsinn. Wann wurde je ein Unionswähler oder -politiker von Linken als Extremist bezeichnet? Bitte mit Quellenangabe.
Unsinn. Wann wurde je ein Unionswähler oder -politiker von Linken als Extremist bezeichnet? Bitte mit Quellenangabe.
Auf den Corona Demos. Kleine Laute Minderheit auf die man nicht zu hören brauch... Klingelt es da wirklich nicht? Ich war auf haufenweise von diesen Demos und wurde dort öfter und sogar schlimmer Beleidigt von den Gegendemonstranten als in 10 Jahren Schule und da gab es so einige die mich nicht leiden konnten. Ich wurde auch mit einem Messer schon bedroht in von einem anderen Schüler und selbst das war weniger schlimm als damit Rechnen zu Müssen das einem ein Molotovcocktail an den Kopf geschmissen wird von der Antifa wie es beim G20 Gipfel ja auch der Fall war. Da sind zwar " nur " Polizisten in Brand gesetzt worden aber damit musste man ja überall rechnen.
Die Gegendemonstranten haben dich also als einen Extremisten bezeichnet? Und du bist Unionswähler?
Ich Würde AFD Wählen. die CDU hatte 57 Jahre Zeit etwas zu verändern und hat nichts vernünftiges gemacht. Wer CDU wählt scheint wirklich nur noch zu hoffen das nach 57 Jahren doch mal was neues dabei raus kommt
Ich hab dich gefragt, wann je ein Linker ein zb. Unionsmitglied als Extremisten bezeichnet hätte - weil du behauptetest, Linke würden Andersdenkende generell als Extremisten bezeichnen.
Statt zu belegen, was du behauptet hast, faselst du was von Corona-Demos und wie viel die CDU doch versäumt hat.
Dem stimme ich zu, aber es hat gar nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe.
Ich hab dich gefragt, wann je ein Linker ein zb. Unionsmitglied als Extremisten bezeichnet hätte - weil du behauptetest, Linke würden Andersdenkende generell als Extremisten bezeichnen.
Sie Sprechen davon als gäbe es nur Unionsmitglieder. Es geht mehr um die AFD und deren Wähler. Bei den Coronademos waren auch mehr AFD Wähler als andere. Wir wurden dementsprechend auch allesamt von Antifa Gegendemos als Nazis Faschisten Arsch..ch..n usw Bezeichnet.
Statt zu belegen, was du behauptet hast, faselst du was von Corona-Demos und wie viel die CDU doch versäumt hat.
Ich sprach vorher schon von den Corona Demos denn um die ging es ja teils bei der Aussage . Ich wurde auch noch nirgendwo anders als all das Bezeichnet. Ich war aber auch nur auf Corona Demos daher.
Von anderen Orten wo man mich und Tausende Andere Beleidigt hat ohne Grund sprach ich garnicht.
Sie Sprechen davon als gäbe es nur Unionsmitglieder.
Damit widerlegst du doch aber deine Behauptung:
Andersdenkende wurden immer von den Linken und Antifa Mitgliedern als Extremistische Faschistische Idioten bezeichnet
Es werden eben nicht immer alle Andersdenkenden als Faschisten bezeichnet. Sonder nur eine bestimmte Gruppe. Und wenn einer permanent als Faschist bezeichnet wird, dann ist das vielleicht auch einfach das Bild, dass die Welt von ihm hat?
Welches Merkmal sollte sonst dafür verantwortlich sein, dass es immer wieder ihn trifft, wo doch Union und FDP kaum weniger andersdenkend sein könnten als Linke.
Und wenn ich deiner Argumentation folge, komme ich auch zu dem Schluss, dass für dich jeder Linksextrem ist, der etwas an der AfD auszusetzen hat.
Es werden eben nicht immer alle Andersdenkenden als Faschisten bezeichnet. Sonder nur eine bestimmte Gruppe. Und wenn einer permanent als Faschist bezeichnet wird, dann ist das vielleicht auch einfach das Bild, dass die Welt von ihm hat?
Bei den Corona Demos wurde es einfach gegen jeden reingerufen. Das gleiche galt für die Demos gegen die Ampel usw . Da hat man nicht Gezielt eine Person beleidigt sondern einfach alle.
Und wenn ich deiner Argumentation folge, komme ich auch zu dem Schluss, dass für dich jeder Linksextrem ist, der etwas an der AfD auszusetzen hat.
Als Linksextrem würde ich Leute bezeichnen die gut finden was die Antifa so tut und Aussagen Unterstützen wie die von Katrin Göring zum Thema verteidigung der Demokratie mit Undemokratischen Mitteln was logischerweise zum Einsturz der Demokratie führen würde aber das verstehen diese Leute leider nicht. Vermutlich hat es nicht mal die Katrin verstanden.
Das gleiche galt für die Demos gegen die Ampel
Du behauptest, Linksradikale hätten sich vor die Ampel gestellt? In was für ner Welt lebst du denn?
Als Linksextrem würde ich Leute bezeichnen die gut finden was die Antifa so tut
Du meinst Antifaschismus betreiben? Ich denke, das ist jedes Deutschen Pflicht und Ehre.
Aussagen Unterstützen wie die von Katrin Göring zum Thema verteidigung der Demokratie mit Undemokratischen Mitteln
Naja, die Nationalsozialisten sind mit demokratischen Mitteln zur Macht gelangt, von daher ist das nur Gebrabbel. Dir ist klar, dass Linksextreme weder mit "die Linke" noch einzelnen Politikern der Partei was zu tun haben wollen?
aber das verstehen diese Leute leider nicht.
Für Jemanden der eine Partei unterstützt, die wieder und wieder und wieder und wieder dadurch auffällt, dass Parteimitglieder den Holocaust gut heißen, Gewalt gegen Menschen mit anderer politischer Gesinnung planen und vor allem zum Bruch der Verfassungs aufrufen, legst du die Latte für Politiker anderer Parteien aber ziemlich hoch.
Du behauptest, Linksradikale hätten sich vor die Ampel gestellt? In was für ner Welt lebst du denn?
Hören sie garnicht zu ? Linksradikale Faschisten haben Gegendemonstrationen veranstaltet vorallem die Antifa und das bei allen Demos egal ob Corona oder gegen die Ampelregierung. Dabei wurde einfach jeder komplett vollgeschrien und beleidigt. Mehr hatten die jedenfalls nie drauf.
Du meinst Antifaschismus betreiben? Ich denke, das ist jedes Deutschen Pflicht und Ehre.
Ein Antifaschist ist noch lange kein Mitglied dieser Antifa und würde auch nicht das Logo tragen vorallem weil es garnicht passt. Die Antifa ist der Definition entsprechend selber Faschistisch.
Naja, die Nationalsozialisten sind mit demokratischen Mitteln zur Macht gelangt, von daher ist das nur Gebrabbel. Dir ist klar, dass Linksextreme weder mit "die Linke" noch einzelnen Politikern der Partei was zu tun haben wollen?
Das ergibt ja so ziemlich garkeinen Sinn. Linksextremismus findet man vorallem bei der Antifa und die wird außerdem mehr oder weniger von Staatlicher Seite unterstützt weil zb Kampagnen gegen Rechts Geld erhalten. Das ist zwar keine direkte Unterstützung der Antifa aber die können dennoch davon Profitieren.
Für Jemanden der eine Partei unterstützt, die wieder und wieder und wieder und wieder dadurch auffällt, dass Parteimitglieder den Holocaust gut heißen, Gewalt gegen Menschen mit anderer politischer Gesinnung planen und vor allem zum Bruch der Verfassungs aufrufen, legst du die Latte für Politiker anderer Parteien aber ziemlich hoch.
Der Holocoust wird nicht gut geheißen. Es ist nur dämlich das nach mehreren Generationen immernoch wir Deutschen darunter leiden müssen wegen etwas was ein einziges mal passiert ist. Die Amis bezahlen doch auch für nix und das obwohl die nachwievor Menschenrechte auf der Ganzen Welt brechen.
Gewalt gegen Menschen mit anderer Politischer Gesinnung habe ich von meiner Seite noch nie gehört . Ich hab nur schon öfter Gewalt gegen meine Leute miterleben müssen.
Die Verfassung wird übrigens auch nicht Gebrochen. Laut dem Bundestag ist das Deutsche Reich nie untergegangen und die BRD nicht Rechtsnachfolger dessen weshalb auch die Gesetze von damals noch Gültig sind . Demnach ist das Grundgesetz auch nur für Deutsche. Das war jedenfalls mal so und da die Regeln immernoch Gelten ist dies auch immernoch der Fall. Sie sollten sich ehrlich dazu mal belesen :D ist hoch Interessant und gibt es auch Filme zu.
Man wäre ein Loser wenn man nicht gegen diese Nazis demonstrierte.
Und bei der Antifa gibt es keine "Mitgliedschaft". Das ist kein Verein.
Währe es nicht Sinnvoller nicht jeden als Nazi zu bezeichnen ? Das ist Undemokratisch , nicht sonderlich Sinvoll und Unfair zumal sie hier Millionen Menschen beleidigen die sie garnicht kennen.
und jetzt Demonstrieren die Linksextremisten und Antifa Mitglieder gegen die Wahl und Demokratie
Du solltest umsichtig mit dem Umgang des Wortes "undemokratisch" sein, denn deine Frage bewegt sich auf eben diesem Level.
In Deutschland gibt es das Recht zu Demonstrieren und es ist nicht nur den "Rechten" vorbehalten, wenn diesen irgendetwas nicht passt, sondern gilt für alle.
Daher solltest du dir diese polemischen Äußerungen sparen.
Es wird ja nicht gegen die Wähler dempnstriert sondern gegen die AfD selbst, deswegen sind es mal definitiv keine Millionen.
Und doch, AfD sind Nazis. Wer in einer Partei mit einer solchen Führung und einem solchen Parteiprogramm als Mitglied eintritt und sich wählen lässt, ist ein Nazi.
Du solltest sparsam mit dem Umgang des Wortes "undemokratisch" sein, denn deine Frage bewegt sich auf eben diesem Level.
Wo genau bewegt die sich denn auf dem Level? Ich denke nicht darüber nach das man das Verbieten sollte das die gegen die AFD Demonstrieren oder sowas. Ich finde nur man sollte das ein wenig eindämmen. Ich habe schon einige Private aufnahmen davon angesehen und da brennt wieder mal die Straße im wahrsten sinne des Wortes und sowas ist keine Friedliche Demokratische Demonstration sondern eine die schon sehr nah am Wort Terror entlang schleift.
In Deutschland gibt es das Recht zu Demonstrieren und es ist nicht nur den "Rechten" vorbehalten, wenn diesen irgendetwas nicht passt, sondern gilt für alle.
Habe ich kein Problem mit. Sieht ja auch schön aus wenn da teilweise Paraden gemacht werden mit Riesigen Flaggen usw aber ein Auflauf der dem eines Umsturzversuches mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Mittelalter ähnelt ist nicht sonderlich schön.
Daher solltest du dir diese polemischen Äußerungen sparen.
Wie haben sie sich denn dann eigentlich gerade geäußert ?
Es wird ja nicht gegen die Wähler dempnstriert sondern gegen die AfD selbst, deswegen sind es mal definitiv keine Millionen.
Und doch, AfD sind Nazis. Wer in einer Partei mit einer solchen Führung und einem solchen Parteiprogramm als Mitglied eintritt und sich wählen lässt, ist ein Nazi.
Das ist aber auch eine Antidemokratische Aussage jeden als Nazi zu bezeichnen. Die Linken waren es die alle Gesetze befolgen wollen egal wie Sinnlos egal wie Antidemokratisch egal wie Menschenfeindlich sie sind. Das Rassegesetz währe vielleicht mal ein Guter test um zu erfahren wie weit die denn so gehen wenn die Regierung ihnen sagt was sie tun sollen und sie es machen oder nicht.
Meine halbe Familie kommt von dort. Schon 1929 war Thüringen ein kackbraunes Nazinest und man hofierte die NSDAP wie nirgendwo sonst. Wir sehen, es hat sich nichts geändert, in 100 Jahren nicht. Der braune Ungeist lebt weiter.
Tut mir leid ihre Geschichtsstunde Unterbrechen zu Müssen aber aus der NSDAP wurde später nicht die AFD sondern daraus haben sich Später Parteien wie die Grünen Gebildet. Gut zu sehen an Berlin wo Schwarze Nackt durch die Straßen Tanzen und Hinter Mülleimer Kacken und kleine Mädchen ständig belästigt werden und wenn jemand zuH Hilfe kommt von der Polizei dann wegen Körperverletzung gesucht wird statt das der Grabscher wegen Sexueller Belästigung eingebuchtet wird. Ich würde Lieber in einem angeblichen Nazi Nest leben wo Ordnung herrscht als in der Grünsten Stadt Deutschland in der kaum Deutsch gesprochen wird und tag Täglich man damit rechnen muss Hingerichtet , begrabscht oder Missbraucht zu werden.
Was genau denn? Steht einiges drin in meinem Text.
Was glaubst du warum die AFD so stark ist? Glaub Thüringen sogar 33%? Ich verrate es dir....weil man die Partei und vor allem auch Wähler alle pauschal in diese Naziecke schiebt ;) Das stößt vielen ebenso auf und wählen auch deshalb AFD.
Wenn man als Nichtrechter in die Naziecke geschoben wird, wählt man die doch nicht aus Trotz. Oder wie soll man das verstehen?
Also wenn alle anderen die da nicht mit gegen Demonstrieren Rechtsradikal sind dann sind die die da Demonstrieren ganz klar allesamt Faschisten und Linksextremisten. Ist genau die selbe Logik.
Im übrigen haben wir es nicht so mit Meinungsfreiheit in Deutschland. Wer während Corona das Grundgesetz Öffentlich vorgelesen hat wurde von der Polizei abgeführt. Wer die AFD Unterstützt hat mit Videos wurde von der Polizei abgeführt und in den Medien wegen allem Bloß gestellt. Wer an Schulen dem Lehrer sagte er würde AFD Wählen wurde teilweise aus dem Klassenzimmer geschickt ( Ist an meiner Schule passiert ). Wir sind längst nicht mehr in einem Demokratischen Deutschland in dem alle ihre Meinung kundtun dürfen es sei denn man ist Links- Extrem