Wahl o mat was kam bei euch raus?
Bei mir wird's dann wohl doch die bsw vom Gefühl her wollte ich diese eh wählen wird sie mit regieren wie schätzt ihr dies ein
3 Antworten
- FDP 67,8 %
- PdH 67,8 %
- Freie Wähler 66,7 %
- CDU/CSU 64,4 %
- SPD 62,2 %
- Bündnis Deutschland 62,2 %
- Grüne 61,1 %
- PdF 61,1 %
- Piraten 58,9 %
- Menschliche Welt 58,9 %
- Volt 58,9 %
- ÖDP 55,6 %
- WerteUnion 55,6 %
- SSW 55,6 %
- Tierschutzpartei 54,4 %
- BP 52,2 %
- Die Gerechtigkeitspartei - Team Hodentöter 52,2 %
- Die Linke 51,1 %
- Vergnügungsforschung 50 %
- Die Partei 48,9 %
- MERA25 47,8 %
- Bündnis C 46,7 %
- MLPD 45,6 %
- SGP 44,4 %
- AfD 43,3 %
- BüSo 40 %
- dieBasis 40 %
- BSW 38,9 %
Ich seh keinen Grund, aus Angst vor der 5-%-Hürde etwas anderes als FDP zu wählen, denn Statista prognostiziert für die 6,1 %.
1. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands MLPD
2. MERA25
3. die Partei die LINKE
4. Sozialistische Gleichheitspartei SGP
Keine große Überraschung. Da die LINKE die größte linke Partei in Deutschland ist, werde ich sie wählen, sie hat noch die besten Chancen.
Das man die BSW und die afd gleich auf oben haben kann ist wirklich beschämend
Demokratie bedeutet eine eigene Meinung zu haben die nicht die Grundrechte anderer Einschränkungen will ist legitim das Erstens kann ich bei der BSW und afd nicht sehen und zweitens du hast keinen blassen Schimmer was du geschrieben wer meint die eigene Meinung darf in einer Demokratie nicht kritisiert werden fühlt sich wohl eher in einer Diktatur gut aufgehoben
Gut um sich deinem Sprachstile anzupassen:
Doch ich weiß was ich geschrieben habe, deine Meinung ist nicht die einzig richtige und auch Personen mit anderen politischen Gesinnungen haben Ahnung von Politik, nicht nur du.
Dann lern mal Rechtschreibung. In deinem Kommentar fehlen locker 10 Satzzeichen, man kann es nicht vernünftig lesen. Um deutsche Politik zu machen, sollte man auch erstmal Deutsch beherrschen.
Und wenn man mit einer, nicht linksradikalen Ansicht an die Wahlprogramme rangeht, merkt man auch, dass weder die AfD noch BSW die Grundrechte einschränkt. Das sind voreilige Beschuldigungen von denjenigen, die die Wahlprogramme nur überfliegen, aber eben nicht verstehen.
Ist ne Rechtschreib Krankheit aber nagut an ende kann es doch jeder lesen und immernoch nein Demokratie bedeutet nicht das ich Meinung zu akzeptieren habe wieso akzeptiest du dann meine Meinung über andere Meinung nicht?
Die Nazis und ihre Gesinnung waren eine Schande für Deutschland die afdler und bswler mit ihrer Gesinnung sind eine Schande für Deutschland Rassismus ist beschämend so meine Meinung jetzt mach es wie du Predigst und akzeptiere meine Meinung weil man dazu in einer Demokratie verpflichtet ist dein Wortlaut
Demokratie bedeutet auch andere Meinungen zu akzeptieren. Andere Gesinnungen als „beschämend“ zu bezeichnen widerspricht dem demokratischen Grundgedanken