Wäsche trenne Waschmaschine?

5 Antworten

Mit der Hand wenn du die Teile dringend benötigst

Auch getrennt, vielleicht hast du noch helle Bettwäsche, Handtücher etc die du mit hell zusammen waschen kannst, notfalls wäschst du halt die hellen Teile nur zu zweit im schnellwaschgang oder mit der Hand.

Wenn es jetzt schon sein muss ,würd ich für die weißen Sachen ein Kurzprogramm nehmen.Sonst halt sammeln.

Die zwei Weißen separat. Ganz einfacvh

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Wenn es nur zwei weiße Stücke sind, würde ich die mit der Hand waschen und die Buntwäsche in der Maschine.