Wäre es diskriminierend eine Ethnie nicht zu nehmen als Date?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

🌟Hallo Moonfee,🌟

Nein. Es ist doch deine Entscheidung, mit wem du eine Beziehung aufbauen willst.

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)⭐

Nein

Bei der Partnerwahl ist man komplett frei und man darf daten, wen man möchte!

Nein

,,Europäer " ist keine Ethnie.

Es ist Dein Leben, Deine Entscheidung ,wen Du datest.

Wen soll das hier interessieren?

Europäer is keine Ethnie dondern ne Herkunft.

Eine schwarze Person kann auch Europäer sein.

Und Leute in Spanien sehn anders aus als Leute in Finnlamd und die auch anders als Leute in Rumänien obwohl deren Wurzeln in Europa sind.

Geschmack ist nicht Duskriminierent aber man sollte anderen nicht ihre Herkunft absprechen nur weil sie nicht deutsch aussehn.

Moonfee
Fragesteller

Schwarzer ist kein Europäer, der hat seine Wurzeln aus Afrika. Ich habe auch den Eu pass und bin es auch nicht

Nill  05.09.2022, 13:35
@Moonfee

Due Ureuropäer wurden von den Asiaten verdrengt das einige was von ihren gemen noch in unseren übrig is sind die blauen augen und die leicht nach unten geneigte augenform

Moonfee
Fragesteller
@Nill

Und dann wurden sie plötzlich alle weiß aber die Menschen die geblieben sind blieben schwarz??

Nill  05.09.2022, 13:40
@Moonfee

Die ursprünglichen europäer hatten dunkle haut und braunes - schwarzes haar und blaue/braune/grüne augen

Die helle haut sie wir haben kommt aus dem osten

Die weiße haut hat sich dann durchgesetz weil die im der klimatischen lage in europa praktischer beim arterhakt war als die dunkle

Nur heutzutage musst du nicht im schneetumlsufen und ein paar bären mit deinrm spärr jagen oder?

Nein

Nur sich herablassend und beleidigend zu äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung