Wäre es besser, wenn die 1. Bundesliga genauso spannend wäre wie die 2. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
JojoMVP  30.09.2023, 15:44

Was???

Gghhjj275
Fragesteller

Wie was? Die 2 Bundesliga ist deutlich spannender

JojoMVP  30.09.2023, 15:45

Wie was? Formuliere mal die Frage korrekt

Gghhjj275
Fragesteller

Kann ich ja nix dafür, dass du kein Deutsch kannst 😂

JojoMVP  30.09.2023, 15:48

Du kannst anscheinend kein Deutsch: anstatt "wir" muss "wie" und da fehlt das Wort "wäre" am Ende! Zudem muss hinter "1" und "2" ein Punkt und vor der "2" fehlt der Artikel "die".

Gghhjj275
Fragesteller

Das "e" liegt nunmal nahr am "r" (lost von dir". Das 2 wäre hab ich vergessen, da muss ich dir recht geben. Und 3 Punkt juckt keine Sau 😂

7 Antworten

Ja

Jetzt stehen plötzlich gleich zwei Hamburger Vereine ganz oben. Wann hatten wir das schon mal? Mindestens einer von beiden sollte es diemal schaffen, das wäre einer Stadt wie Hamburg zu wünschen Gerne auch beide. LOL!

Ja

Aktuell ist die 1.Liga ja spannend. Aber es wäre schön, wenn die Spannung mal auf die Dauer anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Ja

Auf jeden Fall. Das wäre ein extremer boost für die Attraktivität in der Bundesliga. Wenn du Anstelle von einem 11x Dauermeister, mehrere Anwärter auf die Meisterschaft hast, dann wäre die Bundesliga in der Spitze nach langer Zeit mal wieder wirklich sehr interessant:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt

Ich glaube, seit die Bayern in Serie Meister werden, kann es in der Bundesliga nicht mehr so spannend sein.

Und in der zweiten Liga geht es immer spannend zu, denn da geht es um Aufstiegsplätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Gghhjj275
Fragesteller

Bayern ist aber seit 2022/23 Schwächer als sonst, hat auch wieder gegen Leipzig gesehen

Ja

Wäre zwar besser, aber nur schlecht und mit Ungerechtigkeit umzusetzen.