Während Schwangerschaft der frau Fremdgehen?

22 Antworten

 dass der Mann aufgrund der Schwangerschaft seiner Partnerin nach etwas neuen sucht da sie höchstwahrscheinlich nicht Sex wie gewohnt haben können
  • sofern er sich und seine Frau überwiegend auf eine 'funktionierende' Sexualität reduziert...könnte das so sein
Aber ihr kommt von der anderen Frau nicht weg (zum größten Teil sexuelle Bedürfnisse).
  • Das könnte genausogut auch außerhalb einer Schwangerschaft passieren

Beide o.e. Punkte halte ich für äußerst bedenklich.

Wenn mal einer der Ehepartner aus irgendwelchen Gründen sexuell 'ausfällt' ...deswegen rasch nach "Ersatz" zu suchen hat keine günstige Zukunftsprognose für die Beziehung

Nehme wir an ihr seid in einer glücklichen Beziehung/Ehe und habt auch schon Kinder.

..dann ist die Bezeichnung "glückliche Beziehung" nicht gegeben

Liebe Maria8935

in den letzten 21 Tagen hast du verschiedene Fragen rund um dieses Thema gestellt und immer wieder dieselben Antworten erhalten. Nun gibt es zwei - nein drei Möglichkeiten, aber den Troll würde ich eigentlich gerne ignorieren.

Entweder, du bist trotz des Namens ein Mann und versuchst eine Rechtfertigung zu finden für dein aktuelles oder zukünftiges Verhalten. Dann lass dir gesagt sein, es gibt keine.

Oder, was ich aufgrund der Zeilen eher annehme, du bist die verheiratete Frau mit Kindern und dein Mann ist der beschriebene. Dann tust du mir sehr leid und du wirst eine schwierige Zeit vor dir haben. In diesem Fall lohnt es sich, dass du jemanden an der Seite hast, eine gute Freundin oder so, die dir (schon jetzt) beistehen kann.

-salzstreuer4You

Sabo8809  20.05.2019, 13:12

Hab mir das auch mal angeguckt.. Maria könnte auch die „attraktive Frau“ sein?

Natürlich kann das sein.

Der Fehler beginnt schon damit wenn er sie aktiv, also bewußt „attraktiv“ fände.

Treue findet im Kopf statt, nicht mit dem Körper.

Und eine Ehe (sofern man sich richtig entschieden hat) sollte nicht den Verzicht, sondern sexuelles Desinteresse auf andere bedeuten.

Wenn es hier um Dich geht, bist Du schon längst untreu, und ich hoffe Deine Frau hat Stolz, Dich zu verlassen.

peterobm  20.05.2019, 12:57

schau dir den Nick mal genauer an! Maria ist kein Männername

Salzstreuer4You  20.05.2019, 14:36
@peterobm

Sagt ein Deutscher? Oder gilt "Maria" nur bei Doppelnamen als auch für Männlich erlaubt? Wie Klaus Maria oder so?

Ausserdem, sorry, es ist ein Nick ... jeder kann alles aussuchen ... ich bin ja auch nicht aus Salz ;)

Wieso können sie nicht Sex wie gewohnt haben?

Im Gegenteil, man muß nicht an Verhütung denken.

Tinkerbell263  20.05.2019, 13:00

Bei so einem Mann sollte man dringend an Verhütung denken!! Am besten 4 Verhütungsmittel gleichzeitig kombinieren.

Oder noch besser, sich erst gar nicht auf so einen ******* einlassen.

Spielwiesen  20.05.2019, 17:50

Mir kam mal zu Ohren, dass manche Paare befürchteten, das Kleine schaue von innen zu ! Sowas törnt ziemlich ab, denke ich mir! ^^