Neue Beziehung trotz Schwangerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

geht auf keinen Fall 62%
ja klar 19%
hab noch nie darüber nachgedacht 14%
hab ich schonmal, war richtig 5%
ich denke schon 0%
hab ich schonmal, war falsch 0%

11 Antworten

ja klar

man führt doch eine Partnerschaft, weil man seinen Partner liebt, oder nicht? Auch wenn der Partner Schwanger ist. Es ist natürlich, eine andere Situation, aber wenn man seinen Partner liebt, dann schafft man das..:)

geht auf keinen Fall

könnte ich mir nicht vorstellen, da sind probleme vorprogramiert denke ich.

geht auf keinen Fall

Versorgersuche? Nein danke.

Es kommt wohl auf die Stärke der Gefühle an, die man für diese Frau empfindet.

ja klar

Wenn ich sie liebe und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, dann ja.