Neue Beziehung trotz Schwangerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

geht auf keinen Fall 62%
ja klar 19%
hab noch nie darüber nachgedacht 14%
hab ich schonmal, war richtig 5%
ich denke schon 0%
hab ich schonmal, war falsch 0%

8 Antworten

ja klar

Wenn ich sie liebe und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, dann ja.

hab noch nie darüber nachgedacht

Aber ich denk mal ja, schließlich liebt man die Frau....man muss sich aber der zukünftigen Vaterrolle bewusst sein und kann sie dann nicht einfach so wieder abschießen...

ja klar

Wenn Du die Frau wirklich liebst, ist es doch ganz egal oder zumindest nebensächlich, ob sie gerade schwanger ist oder nicht. Du hast die Chance, wenn Du es ernst meinst, für dieses Kind von Anfang an da zu sein und sozialer Vater zu werden.

geht auf keinen Fall

So eine Situation weist auf Beziehungsunfähigkeit hin.

geht auf keinen Fall

Gerade getrennt und die Frau ist schwanger und schon sucht sie einen neuen Mann? Bisschen hurtig, sucht sie einen Versorger oder einen Partner?

Was möchtest Du wissen?