Wachsen Ohrlöcher nach 1/2 Jahr noch zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Insbesondere bei dieser Zeitspanne kommt es extrem auf die jeweilige Person und Situation an. Das Ohrloch wird sich auf jeden Fall mit der Zeit klein zusammen ziehen. In dem Stadium ist es zumeist anfänglich noch gut reaktivierbar. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Möglicherweise. Sehen wird man eine Narbe aber immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kommt darauf an wie gut sie bis dahin verheilt sind. Inwieweit die Ohrlöcher abgeheilt sind ist abhängig von dem Heilfleisch der jeweiligen Person, ob sie gut gepflegt wurden und wie professionell das Piercen durchgeführt wurde.

Bei den meisten Menschen würden die Ohrlöcher aber zuwachsen, da es in der Regel etwas ein Jahr dauert, bis Ohrlöcher vollständig verheilt sind.

Nein

Schwer zu sagen. Aber nach der Zeit ist eine sichtbare Narbe wahrscheinlich.
Aber nimm sie doch raus wenn sie dir doch nicht gefallen. Entweder sie wachsen zu, oder eben nicht. Kann man j nicht ändern …

Ja

Vermutlich wird alles Zuwachsen. Aber ich bisher kaum kein Piercing wieder entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp