Wie gut/schlecht sind die ohrlöcher?

4 Antworten

Hallo,

Die Piercings sind nach meiner Meinung in Ordnung.

Nur, wenn Du grössere Fakeplugs einsetzen willst, könnte es sein, dass diese über das Ohrläppchen herausragen, da deine Ohrlppchenpiercing sehr weit unten angesetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich verstehe, was du meinst. Beim geplanten Fake-Plug wird's seltsam aussehen. Bei normalen Ohrsteckern wäre aus meiner Sicht alles gut.

Ich würde wie folgt vorgehen:

  1. Rausnehmen, vorher gründlich mit Octenisept auf beiden Seiten einsprühen, verheilen lassen.
  2. Fake-Plugs kaufen
  3. Damit dann zum Piercer gehen. Ihm den Plan erläutern. Er zeichnet an und sticht präzise, im Unterschied zu Ohrlochpistolen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist schwer zu beurteilen, weil die Fotos aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen sind.

In diesem Bildmaterial sehe ich nicht wirklich ein Problem.

Für mich sieht das so okay aus. Ja, das auf dem unteren Bild könnte nen Millimeter höher sein, aber ist nicht wild. Wenn du dehnen willst, sollten sie aber so hoch wie möglich gestochen werden, soweit ich weiß. Aber wenn du nicht dehnen willst, würde ich es so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ihrana
Fragesteller
AtropaBella  29.12.2023, 16:21
@Ihrana

Mmh...möglicherweise schließt selbst bei der kleinsten Größe (5mm) der Rand der Fake Plugs dann genau mit deinem Ohr ab. Musst du wissen, ob's ok ist für dich. Könnte in der Tat etwas komisch aussehen.

Ihrana
Fragesteller
@AtropaBella

Deswegen bin ich ja auch am nachdenken ob ich sie raus nehme & beim nächsten mal auch direkt sage dass ich sie gerne paar mm höher hätte weil ich gern fake plugs rein machen würde (und auch etwas mehr in der mitte)