Ohrlöcher zu tief gestochen?

9 Antworten

Ich finde die Position gut, außer dass sie geschoßen und nicht mit der Piercingnadel gestochen sind.

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, ob man zum Piercer geht, wo man besser aufgehoben ist oder sie sich beim Juwelier mit der unhygienischen Ohrlochpistole schießen lässt oder sich für daheim solche Aparatschaften zulegt.

Normal wird auch angezeichnet wo gestochen wird und gefragt, ob die Position passt. Es muss dir gefallen sonst keinen.

Da gehen dann halt die 3. rein ;-)

Stiviti
Fragesteller

Ja aber sie meint der zweite muss da hin und Dee dritte dann noch höher. Da wo meiner ist muss quasi nen Loch bleiben. So hat sie es und das sieht richtig komisch aus. Sie hat auxh ihren dritten Ohrring in diese Falte durch den Knorpel gestochen und das drückt ihr Ohr so komisch auseinander

W00dp3ckr  29.05.2022, 21:45
@Stiviti

Ich denk' Dein Ohrläppchen ist nicht einfach, durch die Form gibt es viele Möglichkeiten, die nach Sicht falsch oder richtig sind :-D. Ich würde noch ein drittes ähnlich dicht daneben stechen lassen. Mit mehr Abstand kann auch schön sein, aber in die Falte wäre für mein Gefühl zu viel Abstand.

Dann kann sie sich bei sich doch da stechen lassen! Deine sind gut, wo sie sind.

Stiviti
Fragesteller

Sie hate ihre auch so weit oben stechen lassen aber ich finde das sieht richtig komisch aus

Die Ohrlöcher müssen DIR gefallen, niemandem sonst. Ich finde übrigens, sie sitzen perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Stiviti
Fragesteller

Danke

Sie sind perfekt. 🤗

In dieser Falte ist der Platz für ein drittes Loch.

Sie hat da was verwechselt oder ist einfach nur neidisch (sehr schade so was).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung