Vor der Polizei weg gerannt?

Wollte die Frage eigentlich anonym stellen 👍🏻

Wir sind gerade erwischt wurden..

lunaa285  04.04.2024, 23:10

Wie hast du eig Zeit hier was reinzuschreiben auf gutefrage??

Wildniswandern
Fragesteller

Ich saß auf einem Baum, und das 30 Minuten lang, ich wusste nicht genau was ich als nächstes tun sollte, deswegen habe ich hier eine Frage gestellt. Aber jetzt ist es eh zu spät 😅

3 Antworten

also wenn die Polizei noch da ist, und ihr nichts illegales getan habt, dann rauskommen un der Polizei bescheidsagen/den Grund für das Eintreffen fragen

es wäre hilfreich, ggf. mit leeren Händen über den Kopf herauszukommen, damit sich die Polizei nicht bedroht fühlt

Wildniswandern
Fragesteller

Wir haben etwas illegales getan 🥲

ajkcdajefiu  04.04.2024, 22:58
@Wildniswandern

wenn es nicht so schlimm ist, dann trotzdem rauskommen und im schlimmsten Fall eine kleine Strafe kassieren

ajkcdajefiu  04.04.2024, 23:01
@Wildniswandern

ich kenne mich nicht mit Rechtslage und Strafen aus sorry

aber es wäre generell besser, es einfach zuzugeben, es könnte später schlimmer werden

Wildniswandern
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Böller wurden Beschlagnahmt, und jetzt geht es auf die Wache 😭

Ich hoffe das ich keine Anzeige bekomme

Fragen was ist und warum sie da sind und bloß nicht wegrennen. Vielleicht noch alles illegale im Versteck lassen

Wildniswandern
Fragesteller

Naja das Ding ist, das dass illegale auf dem Garten Tisch liegt, und die Polizei es wahrscheinlich schon gefunden hat 😅🥲

Dizzy666  04.04.2024, 23:00
@Wildniswandern

Trotzdem nicht abhauen. Die sind schneller glaube mir. Oder ihr bleibt und wartet bis sie weg sind. Aber da bekommt der dem der Garten gehört alles ab.

Dizzy666  04.04.2024, 23:02
@Wildniswandern

Beim weg rennen tasern sie euch auch. Also lieber aufgeben. Ich würde sagen kein plan wie das da hin kommt und keinem von euch gehört das und gut

Dizzy666  04.04.2024, 23:10
@Wildniswandern

Dann nie was zugeben . Die wissen nicht wem es von euch ist also wenn alle die Klappe halten dann dürfte nicht viel passieren im Prinzip.

Es hängt davon ab was ihr gemacht habt es gibt 2 Moglichkeiten.

  1. Gibt euch geschlagen
  2. Vllt weggrennen, aber es kann sein dass die ganze zu viel Aufmerksamkeit bekommt und nach euch überall verahndet wird.
  3. Am besten ist es aufzugeben,das ist das beste was ihr tun könnt.
lunaa285  04.04.2024, 23:01

Seid vorsichtig! vllt werden die polizisten handgreiflich wenn es weit kommttt

lunaa285  04.04.2024, 23:01

und was ist das illegale denn genau? Drogen? Ectasy?

Dizzy666  04.04.2024, 23:05
@lunaa285

Mit 15 schon der Alkohol. Die Tasern wenn sie wegrennen auch ganz gerne mal. Und das tut weh ....

Wildniswandern
Fragesteller
@lunaa285

Es waren viele Böller und Batterien

Wir fahren gerade zur Wache weil die uns gesehen haben mit ihren scheiß Taschenlampen

Dizzy666  04.04.2024, 23:12
@Wildniswandern

Am besten immer gar nix verraten und sagen. Im Prinzip sollte Dummheit aber auch bestraft werden sag ich da nur