Geräusche Immer Krankenwagen?

2 Antworten

Vllt hast du Substanzen genommen die die Warnehmung verändern?

Oder du wohnst plötzlich neben einer Rettungsdienstwache oder Krankenhaus?

Vielleicht ist dein Fenster kaputt und du hörst mehr von draussen?

Es dürften meistens Rettungswagen sein... Aber die meisten Leute können auch die Signale nicht auseinander halten. Vllt ist auch mal ein Polizeiauto dabei oder andere.

Silvester oder was?

WerthaWaldra
Fragesteller

Ne jetzt auch noch und auch schon vor Silvester. Seit paar Monaten ist dauerknallen Polenböller und seit paar Wochen alle 5 Minuten Polizei/Krankenwagen geräusch früher Ruhe