Ist der Hund beleidigt?

7 Antworten

Das war bei uns auch so dass mit dem sauer sein legt sich aber normaler weiße wieder mach 1-2Tagen

Kann durchaus sein.

Ich kenn sowas von Montage.

Ph, lässt mich ne sich allein, und jetzt soll ich tun , als wäre nix passiert?

Irgendeiner von den 4 meiner damaligen Freundin hat mir immer in die Sicherheitsschuhe gekackt

Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun.

Euer Hund braucht eine Weile sich wieder auf euch einzustellen.

Das habt ihr übrigens auch von eurem Hund verlangt, als ihr in abgegeben habt. Leicht fällt das einem Hund nicht so einfach.

Dein Hund weiß nicht, dass du ihn wieder abholen würdest. Für den Hund war es so als hättest du ihn abgegeben. Es ist verständlich, dass er sich jetzt erstmal zurückhaltend verhält, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der Hund kennt keinen Urlaub und hat sich vermutlich auf ihr neues Rudel fixiert. Für unsere Hünden war das immer sehr stressig wenn wir weg waren. Das hat bei meiner Hündin nach zwei Wochen bei Freunden auch erstmal Verwirrung ausgelöst. Aber keine Sorge, in ein paar Tagen hat sich der Hund wieder gewöhnt :)