Polizei unhöflich

6 Antworten

hi, weißt du, so ein Winken - was man ja normalerweise bei Bekannten macht - könnte auch so wirken, als würdest du die Hand erheben, weil du den Polizisten ein Zeichen geben willst und du Hilfe brauchst. In manchen Situationen ist es eben doch besser, man lässt die Hand unten, Gut. dass du nicht auf einer Auktion warst ;) LG Korinna

In der heutigen Zeit fällt schon DER auf, der Passanten einfach wild zuwinkt, oder? Und warum winkst du nur den Polizisten? Warum nicht den anderen? Die haben ja gesehen, daß du NUR ihnen winkst. Das ist eine scheinheilige Freundlichkeit, oder?

Entweder, ich renne jedem zuwinkend durch die meine Welt und wirke irgendwie bescheuert und auffallend ...

oder ich winke nur Uniformen/Polizisten - dann bin ich bescheuert und falle auf ...

oder ich winke nur Freunden, Bekannten und zeige ein recht normales, allgemein übliches Verhalten und falle nicht auf ...

Wenn man nun unbedingt auffallen will ...

Gruß S.

Oder ich bin Kind im Kindergarten- oder Grundschulalter... dann winkt man auch gerne der Polizei (weil man sich ernsthaft freut sie zu sehen).

Da winkt die Polizei auch gerne zurück.

Bei einem 16 Jährigen fühle ich mich nur verarscht...

0

Naja normalerweise winkt man einem Polizisten nicht... Aber der hat viel zu "streng" reagiert! Vor allem, da du (Denk ich mal) noch ein Kind bist

Wie meint der Polizist dass?

Da ich und ihr Betreuer meine Schwester nicht mehr bändigen konnten. Rief ich die Polizei. Als der erste Streifenwagen ankam (bei meiner Schwester werden immer 3-4 Streifenwagen rausgeschickt). Hatte sie sich wieder beruhigt. Eine Halbe Minute Später stürmten weiter Polizisten in die Wohnung, einer sagte: "Ich hoffe ich bin nicht zu spät!"

Meinte der Polizist damit die Frist die er hatt um bei einem Einsatz zu sein, oder machte er sich sorgen um seine Kollegen (oder uns)

...zur Frage

Ist meine Antwort eig schlecht angekommen?

Ich hatte ein Date mit nem Mädchen, das ich aus der Arbeit kenne.

Als wir zusammen in einem Café saßen, meinte sie, dass ihre Eltern lange zusammen sind. Meine Antwort daraufhin war: das gibt es zurzeit noch kaum, dadurch, dass die Sozialmedien und das Internet mittlerweile jedem zur Verfügung steht. Da denkt man sich, man findet immer was besseres.

2 Tage später war das Mädchen  iwie abweisend zu mir.
Denkt ihr, dass meine Antwort auf Ihre Aussage der Eltern falsch war? Da hat sie vllt gedacht, dass ich nur Sex von ihr will? Oder war es normal?

Vielen Dank

...zur Frage

Als Polizist, gut oder nicht?

Hallo an alle, und zwar habe ich mir vorgenommen ganz normal die drei jährige Ausbildung zu absolvieren.
Und dann wenn ich noch möchte in die Ausbildung zum Polizisten zu beginnen. Polizist wollte ich schon immer werden und nun komme ich an meinem Traumberuf etwas näher. Nun wollte ich wissen ob man als Polizist gut leben kann hat man viel Stress..? Oder wie schaut es beim Gehalt aus?

...zur Frage

Müssen Polizisten einem ihre Dienstnummer oder den Namen auf Aufforderung sagen?

Ich hatte gestern meine erste Polizeikontrolle und mir ist aufgefallen, dass der Polizist gar kein Namensschild an seinem Outfit hatte. Ist das normal? Würden die Beamten einen ihren Namen bzw ihre Dienstnummer auf Aufforderung sagen?

...zur Frage

Ist das Salutieren zu einem Polizisten strafbar?

Als ich gestern in Mainz am Bahnhof stand und ein Polizist mich auffordete von der weißen Linie am Bahnsteigrand Abstand zu nehmen, salutierte ich und sagte 'Jawohl'! Ein Freund von mir meinte danach,dass ich Glück hatte, dass er nichts gesagt hat, denn das Salutieren zu einem Polizisten sei strafbar. Stimmt das?

...zur Frage

Polizei mit schlechten Deutschkenntnissen?

Hallo zusammen und zwar war ich letztes am Bahnhof und musste auf meinem Zug warten und paar Minuten später, kam schon die Bundespolizei und meinte zu mir, ihr Ausweis bitte, ich so ok und als er gesprochen hatte, dachte man, es wäre ein Flüchtling, weil der Polizist sprach nur mit Grammatikfehlern und nuschelte, dachte mir, sogar ich kann besser sprechen als der Polizist!
Dürfen Polizisten mit schlechter Sprachstil eigentlich Polizisten werden ? Thx im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?