Vor der Mutter umziehen?

11 Antworten

Sollte kein Problem sein, die kennt dich nackt. Mach einfach, das ist nicht schlimm. Ihr wollt doch eh zum FKK, da sieht sie dich ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

In unserer Familie ist Nacktheit einfach ein natürlicher Teil des Alltags, und das schon seit Jahren. Wir sehen uns täglich nackt, sei es beim Umziehen, im Badezimmer oder einfach zu Hause. Für uns gibt es da keinerlei Tabus oder Schamgefühle – es ist einfach der normalste Zustand. Wir haben nie groß darüber nachgedacht, es einfach so zu leben. Wenn wir uns im Urlaub ein Zimmer teilen oder uns im gleichen Raum umziehen, ist das genauso selbstverständlich wie alles andere auch. Es geht uns darum, dass sich jeder wohl und frei fühlt, ohne sich für den eigenen Körper zu schämen. Nacktheit ist für uns keine große Sache, sondern einfach Teil des Lebens und der Familie.

W 43

Wenn es dir nicht ganz eohl ist dann zieh dich halt im Bad um. Oder dann wann deine Mutter im Bad ist.

Sry habe wohl die Fragestellung falsch gelesen...

Trotzdem verstehe ich da den zusammenhang wohl auch nicht. Was hat das mit dem Urlaub zu tun, dass man sich vor der Mutter umzieht? Muss man nicht wenn man es nicht will. Auch wenn ihr in ein und demselben Zimmer schlafen müsst, muss man sich nicht vor seiner Mutter umziehen. Wenn man das störend findet, dann sollte man es auch sagen.


lianski1410 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:46

Bro glaube du verstehst nicht

opanobi  22.04.2025, 07:04

Es heißt VOR der Mutter umziehn und nicht VON der Mutter. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

finde das sollte kein problem sein