Von Zahnspange abgebrochen?

2 Antworten

Hallo Melissa,

ich kann das so nicht richtig erkennen und zuordnen.

Sind das zwei Teile oder sind die mit Kunststoff verbunden?

Oder hast du ein Handy, das auch scharfe Fotos machen kann ;-)

Die Zunge ist ein verdammt guter Detektiv. Die bemerkt sofort jede raue oder scharfe Stelle und jede Veränderung. Fahr mal überall drüber. Irgendwas wird sich schon anders anfühlen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

MelissaB20
Fragesteller

Das ist von Backenzahn glaube ich da ist der Draht angegangen und ein Stück Draht sogar abgebrochen

karliemeinname  22.05.2024, 21:46
@MelissaB20

Ich glaube jetzt, das ist eine Setzlasche vom Band ist. Die war lingual angebracht. Vielleicht ist die Stelle am Band etwas rau. Falls die Schweißung fehlerhaft war, dann kann die raue Stelle auch sehr klein sein. Falls es das ist, dann wäre das kein Problem. Die raue Stelle würde man polieren und gut.

Das ist so ein Halte Ding von deinen Gummis. Also das was den Draht festhält. Ich würde auf jeden Fall mal in der Praxis anrufen. Das ist nicht schlimm sollte aber wieder erneuert werden