Von Windows 11 auf Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Du kannst sogar noch ältere Versionen drauf installieren, sofern die noch mit der aktuellen Hardware klarkommen.

Und wenn Du Win 11 haben willst, installierst Du halt das wieder.

M3tzl3r
Fragesteller

Danke dir endlich mal eine vernünftige Antwort

Ich hatte Windows 10 für 5 Jahre und ich finde 11 ist besser Weil da einfacher Ist und das Design ist auch cool Ja da bei mir fehlt Das Windows shop aber so ist da alles drin

Woher ich das weiß:Hobby
M3tzl3r
Fragesteller

Mir geht es auch nicht um das Design bzw. den ganzen schnick-schnack was Windows 11 bietet sondern um die Performance.

JJDaniel  31.12.2022, 13:18
@M3tzl3r

Naja wenn du willst dann kannst du win10 installieren (Russische Websites (da sind auch keine Spyware&Malware) )

pendejo  31.12.2022, 13:28
@JJDaniel

Um Win 10 zu erhalten, muß man auf keine russischen oder sonstigen "Tüftel- und Sammlerwebseiten". Das läßt sich nach wie vor von MS runterladen.

JJDaniel  01.01.2023, 18:10
@pendejo

Trotzdem ist das Einfachste und sicherste metode

pendejo  01.01.2023, 18:43
@JJDaniel

Einfach mag sein (wobei von MS ist das auch kein Akt), aber eine "Warez"-Seite als "die sicherste Methode"? Im Ernst? Gewagte These...

M3tzl3r
Fragesteller

Anstatt mir eine Antwort auf meine eigentliche Frage zu geben wird mir hier Windows 11 vorgeschlagen.

JJDaniel  31.12.2022, 13:19
@M3tzl3r

Ich hab dir gesagt Download es von ein russischen Website