Von eigenem Hund attackiert, was tun?
Unser Rottweiler ist sehr aggressiv und bissig.
5 Jahre Trainings und Hundeschulen haben nur schlimmer gemacht.
Er würde sofort jeden unbekannten umbringen.
In der letzten Zeit hat er angefangen meine Frau anzugreifen. 4 Mal gebissen und nur durch Zufall überlebt.
Gestern hat er ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung, meine Frau atakkiert.
Ich habe ihn weg gezogen und er wollte zurück zu ihr um sie weiter zu beißen. Extrem agressive und hasserfüllt.
Ich konnte ihn im Bad einsperren und wir haben jetzt beide Angst mit ihm in Kontakt zu kommen. Er würde uns sofort umbringen.
Polizei sagt, dass das keine Schtrafftat ist, wenn man von eigenem Hund gebissen wird. Also haben wir keine Hilfe bekommen. Ihnen ist egal, dass wir beide kurz vor dem Tod sind.
Tierheime wollen ihn auch nicht haben und wollen mit solchen gefährlichen Hunden nichts zu tun haben.
Tierrettungsorganisation wollen uns auch nicht helfen und meinen wir wollen ihn nur vom Hals kriegen.
Jetzt sitz er eingesperrt im Bad und wartet auf seinen Tod wahrscheinlich.
Keiner kann und will uns helfen.
Wie sollen wir uns in dem Fall verhalten?
Es geht jetzt nur darum, wer von uns gewinnt. Der wird überleben. Komplett allein gelassen.
9 Antworten
Wendet euch ans Veterinäramt, wenn diese Story tatsächlich stimmt.
+1 wenn diese Story stimmt will ich gar nicht wissen was alles falsch gemacht wurde das es so weit kommt das man ihn töten muss da wenn es so weit ist bekommt das keiner korrigiert und da ist der tot eine Erlösung
kein Hund beginnt von heute auf morgen mit sowas lange Probleme wurden ignoriert
Hallo Du,
Warum greifen Hunde ihre Besitzer an?
Hunde werden jemanden nur vorsätzlich beißen, wenn sie sich bedroht oder verängstigt fühlen oder Schmerzen haben. Wenn Ihr Hund Sie beißt, sollten Sie überlegen, warum Ihr Hund so verängstigt war, dass er Sie beißen würde. Werten Sie die Situation aus, die das Beißen verursacht hat. aggressiver hund beißt besitzer was tun?
Weiterführend ....
Meine Frage ist, wer hilft ihm?
Video von dem Hund und seiner Aggression machen. Dann zur Tierklinik fahren, dort deine Story + Video veräußern und nach Gabapentin fragen und verschreiben lassen. Starkes Beruhigungsmittel.Gabapentin Hund
Gestern hat er ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung, meine Frau atakkiert.
Ich habe ihn weg gezogen und er wollte zurück zu ihr um sie weiter zu beißen. Extrem agressive und hasserfüllt.
Wieso trägt dieser aggressive Hund keinen Maulkorb dauerhaft, spätestens nach dieser schlimmen Attacke? Denn nehmen und ihn ins Bad sperren konntest du doch. Zudem ist das Problem sich stetig steigernd bekannt.
Diesem Hund von Herzen alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Seltsame Reaktion von dir, zudem, da hier von mehreren Nutzern bereits der deutliche Verdacht geäußert wurde, dass deine Geschichte konstruiert ist.
Hol dir Hilfe und setze Tipps und Ratschläge um, anstatt auch noch zu diskutieren.
Ich bin ab jetzt raus aus deiner FS.
In so einem Notfall wende dich mal an die Hellhound Foundation, auch wenn es keine Garantie gibt. Das ist die einzige Anlaufstelle die mir bei so einem Extremfall einfallen würde.
Was um Himmels willen habt ihr mit diesem Hund gemacht ?
Ob der Hund noch eine Chance hat kann man von weitem nicht beurteilen.
So traurig das ist - aber dann ist es besser ihn einzuschläfern bevor er zum Wanderpokal wird und noch irgendwas schlimmeres passiert.
Keiner will sich damit beschäftigen. Wer soll ihn einschläfern?
Das Veterinäramt wird in so einem Fall sicher gesprächsbereit sein....
Nun, der Hund kann zwar nix dafür aber wird diese Geschichte evtl. nicht überleben.
Wenn man keine Ahnung von Tieren hat sollte man ihnen seine "Liebe" auch nicht aufzwingen.
Ich hoffe, das war euer letztes Haustier, das würde viel Tierleid ersparen.
Warum meinst du, dass wir etwas falsch gemacht haben? Wir kämpfen um diesen Hund seit Jahren. Und wollten ihm um jeden Preis ein besseres Leben schenken. Leider ist er vom Wesen her sehr außergewöhnlich. Was wäre den jetzt dein Rat? Was ist in diesem Fall zu tun?
Lies doch was du schriebst: "In der letzten Zeit hat er angefangen meine Frau anzugreifen. 4 Mal gebissen und nur durch Zufall überlebt."
Bereits dahabt ihr nichts getan, da war es schon überfällig.
Euer Verhalten sehe ich als verantwortungslos an
Wir hatten Sorgen um ihn, dass er den Rest seines Lebens ihm Käfig verbringen wird. Darum weiter gekämpft.
Höchstwahrscheinlich wird er ersmal uns beide töten.
Bist du sicher, dass deine Geschichte auch genau so stimmt, wie du sie hier schreibst und nicht einfach konstruiert wurde, an einem 2.Weihnachtstag?! ;-)
Ist der Hund zu euch angekrochen gekommen??? oder habt ihr den mutwillig züchten lassen und dann auch noch gekauft, einen Vermehrer oder Züchter dazu veranlasst den nächsten zu produzieren?
Also, Mitleid habe ich nicht und wenn, dann hätte ich das auch nur mit dem Hund.
Ihr habt gekauft und offenbar Null Ahnung und der Hund stellte somit eine latente Gefahr für Unbeteiligte dar.
Mir geht es momentan nicht um Mitleid. Lies doch die Frage, bevor du umsonst den Mund öffnest. Der Hund braucht sofort Hilfe, nicht ich.
Meine Frage ist, wer hilft ihm? Allen ist egal. Hauptsache den Mund weit öffnen ohne den Gehirn zu benutzen.
Meine Frage ist, wer hilft ihm?
Video von dem Hund und seiner Aggression machen. Dann zur Tierklinik fahren, dort deine Story + Video veräußern und nach Gabapentin fragen und verschreiben lassen. Starkes Beruhigungsmittel.Gabapentin Hund
Er hat seine Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.
Maulkorb anzubringen ist so gut wie unmöglich. 5 Minuten danach, steht er wieder da, ohne Maulkorb und mit Blut im Gesicht und Augen.
Handy bereit halten und die Frau zu ihm schicken? Damit er beim Töten gefilmt wird. Halte ich für komische Idee.