Von Charmeur enttäuscht worden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du kannst dir Hoffnung machen, dass das was wird 100%
Bin trotz gutem Start enttäuscht worden 0%

1 Antwort

Du kannst dir Hoffnung machen, dass das was wird

Beziehungen die mehr als 100km entfernt sind, sind sehr Hart wenn nicht beide extrem für tun damit es hällt.

Alles was mehr als 200km ausseinander ist, hat keine Zukunft.

und 1000 km hahaa das sind ca. 10h Autofahrt , das macht man nicht mal eben so und du musst auch Zeit für haben den man wird nicht am selben Tag wieder zurückfahren.

Vergiss es ,

Such dir hier was ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen