Volksbank Karte Dauer?

1 Antwort

So ca 2 Wochen kann das dauern. In Einzelfällen auch mal länger.

Es wird Zeit, dass er sich in Geduld übt.

Lifechanger24
Fragesteller

Kann er nicht. Einmal musste er 2 Tage auf sein Geld warten und hat die Kunden schon schlecht geredet. Er fragte mich , wo sein Geld sei , da er "Zahlbar sofort - rein Netto" in seine Rechnung geschrieben hat. Er kennt warten nicht. Wenn er geduldig sein muss oder die Welt nicht wie in seinem Schlaraffenland funktioniert , dann schmeißt er alles wie ein kleines Kind umher. Am besten will er alles sofort und das fürs Nichtstun. Wenn nicht , dann sind es für ihn die "Deutschen Spießer" , die ihm nicht ins Bild passen. Im Osten würde es laut ihm angeblich alles schneller funktionieren 😂

HarryXXX  16.04.2024, 09:33
@Lifechanger24

Dann soll er eben in den Osten gehen. Hier ist der dann fehl am Platz.

PS: oder noch besser soll er mal ein Jahr lang in irgendwelchen arabischen Staaten aarbeiten, z.B bei den Emirates. Dann lernt er mal eine ganz andere Vorstellung von Zeit und Priorität kennen.

Lifechanger24
Fragesteller
@HarryXXX

Sage ich auch immer wieder , aber er hofft auf schnelles Geld in Deutschland , um damit irgendwann in seine Heimat zu gehen. Geld in Euro verdienen wollen und sich dann mit Zlotys etwas aufbauen wollen 😂

HarryXXX  16.04.2024, 09:48
@Lifechanger24

Mit genügend Geduld und Zeit kann das klappen.

Wenn er sich das kurzfristig vorstellt, dann ist er einfach nur ein polnischer Traumtänzer.