VR-BankCard: Problem mit PIN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist die Karte wirklich gesperrt? An Deiner Stelle würde ich erst einmal die richtige PIN versuchen. Hast Du sie nicht an einem geheimen Ort hinterlegt? Auf das Konto hat ja niemand, noch nicht einmal Du selbst, Zugriff. Du brauchst es also nicht sperren lassen. Wenn alles fruchtlos bleibt, geh am Montag zu Deiner Bank. Eine neue Karte dauert bei meiner Bank bis zu 2 Wochen.

Gruß,

ScherziScherzissimi

Danke :)

War dann auch bei der Bank, die haben mir "nochmal drei Versuche" gegeben / PIN entsperrt. Es lag wohl daran, dass ich Bank-PIN und Handy-PIN verwechselt habe.... das ist mir jetzt peinlich :D