VR-BankCard: Problem mit PIN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist die Karte wirklich gesperrt? An Deiner Stelle würde ich erst einmal die richtige PIN versuchen. Hast Du sie nicht an einem geheimen Ort hinterlegt? Auf das Konto hat ja niemand, noch nicht einmal Du selbst, Zugriff. Du brauchst es also nicht sperren lassen. Wenn alles fruchtlos bleibt, geh am Montag zu Deiner Bank. Eine neue Karte dauert bei meiner Bank bis zu 2 Wochen.

Gruß,

ScherziScherzissimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyBurnout
21.07.2013, 02:46

Danke :)

War dann auch bei der Bank, die haben mir "nochmal drei Versuche" gegeben / PIN entsperrt. Es lag wohl daran, dass ich Bank-PIN und Handy-PIN verwechselt habe.... das ist mir jetzt peinlich :D

0

Die Karte brauchst Du nicht sperren lassen. Eine neue Karte brauchst Du eigentlich auch nicht. Ich hatte einmal das dasselbe Problem und bin dann zur Bank gegangen und da hat der Mitarbeiter die Karte wieder entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?