Vodafone oder Telekom kundenfreundlicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Telekom 75%
Vodafone 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Telekom

Zur Telekom kann ich nichts direkt schreiben, aber Vodafone ist furchtbar, zumindest meine Erfahrung. Oft falsche Rechnungen (nat. zum Nachteil des Kunden), Verbindungsabbrüche bzw. Ausfälle, Kundenunfreundlich usw. Ich nutze seitdem nur noch mobiles Internet, zuerst über Drillisch, seit über 2 Jahren über O2 direkt mit dem O2 free unlimited max Tarif. Alles wunderbar, keine falschen Rechnungen, keine Werbeanrufe oder sonstiger Kram. Zwar kein Highspeed Internet, da die 5G Versorgung in meiner Region nicht so gut ist, aber alles läuft trotzdem gut und für 24,99€ / Monat ist es zumindest akzeptabel. Aber in Bezug auf deine Frage rate ich eher zur Telekom.

Beides blöd. Sonntags gab's von Vodafone sehr oft Callcenter anrufe. Ca 8x in einer Stunde. Am Sonntag!

Die bei Telekom waren sie zu mir freundlich.

Jetzt bin ich bei Aldi Talk. Da musste ich bisher nicht anrufen.

Da muss ich nix zu schreiben, oder? ;-)

Viele Grüße
Torsten S.