Was ist besser Telekom oder Vodafone?

12 Antworten

Ich habe von der Telekom zu Vodafone gewechselt weil ich nicht zufrieden war. Und jetzt bin ich auch nicht zufriedener und überlege den nächsten Wechsel.

telekom ist scheie weil: ich war schonmal dort angemeldet... aber der support war nur zum kozen! die haben erst nach paar monaten sich um probleme beschäftigt!

und!: nach der kündigung heben die weiter geld vom konto ab! ich habe einen anwalt eingeschaltet und er sagt die abhebung(ungen!) sind keine missverständnisse denn das dokument u.s.w. sind richtig! und das heißt: die machen nicht mal flüchtige fehler! sondern extra! er hatte schon viele ''patienten'' die das gleiche problem hatten!

Ich bin bei Telekom.

Der totale Horror. Hatte gekündigt dann Kündigung zurückgenomen und Paket gewechselt. Die reagieren aber nicht. Schätze am 01.04.11 ist die Leitung tot. Drum wollte ich ja zu Vodafone

Blindi56  05.11.2010, 17:38

Ach so, dann wechsel zu vodafone und die übernehmen das alles für Dich falls Du schon kündigen kannst, nach dem Wechsel, der wohl nicht stattfand????

Ich bin zu alice gewechselt und das haben die alles völlig problemlos für mich erledigt udbn alles klappt wunderbar. (obwohl es einiges Chaos bei uns gab, deswegen)

Genau CankYBOY

Kundenservice totales Chaos. Die Telekom hat so gar gestern in unserem Ort eine Gasleitung angebort wegen VDSL. Den ganzen Tag hatten die Gaskunden kein Gas.

Die Telekom denkt ja nicht mal dran sich zu entschuldigen

Die sinnlose Frage hast Du gestellt, wir geben Antworten. Was "besser" ist, hängt immer davon ab, was man will. Vodafone und Telecom sind bekannte Firmen, da wird schon bei beiden alles korrekt laufen, bzw. hab ich shcon ehe rmal von telecom gehört, dass beim Wechsel was gar nciht klappte.... kann aber bei jedem mal passieren.