Wechsel von vodafone zu telekom dauert lang?

3 Antworten

Wenn der Vodafone Vertrag noch nicht zuende gelaufen ist kannst du auch nicht wechseln.

Du musst die Telekom beauftragen deinen Vodafone Vertrag zu kündigen und den anschluss zu übernehmen. Das musst du auch Vodafone so mitteilen.

Hast du das gemacht?

Wann ist der letzte Kündigungstermin fürn Vodafone Vertrag?

du bist erst bei der Telekom bis dein Vodafone Vertrag endet. Telekom wird sich schon melden.

Dein bestehender Vertrag läuft bis zum Ende der Mindestlaufzeit weiter, bei einer automatischen Verlängerung kannst du jeden Monat kündigen. Frage die Hotline...