Vitasprint B12 Trinkfläschchen Wirkungszeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da es keinerlei bewiesene Wirkung gibt, kann es auch keine Wirkungsdauer geben. Ein knapper Teelöffel Traubenzucken hat die gleiche Wirkung und kostet praktisch nix.

m.f.G.

anwesende

Wenn du keinen nachgewiesenen B12 Mangel hast, gibt es keinen Nachweis, dass das Zeug was bringt. Und wenn du einen Mangel hast, gibt es andere Präparate.

Ohne Nachweis der Wirkung, kannst du auch nicht wirklich ne Wirkungsdauer ermitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vitasprint ist nur rausgeschmissenes Geld und völlig wirkungslos.